Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Antworten
Nachricht
Autor
abgemahnt2009
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. September 2019, 14:17

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11421 Beitrag von abgemahnt2009 » Dienstag 10. September 2019, 14:37

Hallo in die Runde,

ich wurde 2010 Abgemahnt und hatte mich auch registriert. Leider weiß ich die Zugangsdaten nicht mehr und habe mich deshalb noch einmal neu angemeldet.
Hier mal meine Geschichte.

Abgemahnt im Jahr 2010 für 2 Filme. 1x Survival of the Dead von Fareds Rechtanwälte Hamburg, 1x Shutter Island von Waldorf Frommer München.
Nach Abgabe der Unterlassungserklärung aus diesem Forum wurde diese von den abmahnenden Kanzleien anerkannt jedoch auf die noch ausstehenden Zahlungen verwiesen.
Ich stellte mich daraufhin erstmal "Tot" und ging auf keinen Brief der Abmahner ein. Bei Fareds war nach 2 "Zahlungserinnerungen" dann auch Schluss und ich habe bis heute nichts mehr von denen gehört.
Waldorf Frommer dagegen war schon etwas hartnäckiger und im Aufbau Ihrer Drohkulisse auch kreativer als Fareds sodass ich am Ende doch etwas Angst bekam und den gesamten Vorgang im Jahr 2012 einen Anwalt für Urheberrecht übergab. Dieser setzte ein Abwehrschreiben auf ( Kosten 150 Euro ) und seitdem habe ich auch von Waldorf Frommer nichts mehr gehört. Der Anwalt sagte mir auf Nachfrage im Jahr 2016, das ich wohl nichts mehr zu befürchten habe.

Hoffe nun, das die Sache ausgestanden ist.

Davidjones
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 00:02

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11422 Beitrag von Davidjones » Montag 23. September 2019, 20:19

Es gibt eine interessante Entwicklung zum Thema Massen Abmahnung:

https://youtu.be/ThnA9e_mJ4M

Benutzeravatar
RA Dr. Wachs
Administratoren
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 16. März 2013, 14:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11423 Beitrag von RA Dr. Wachs » Dienstag 24. September 2019, 15:53

Moin,

das ist wirklich interessant. Ich habe noch kein Urteil AZ oder ähnliches gefunden. Das muss man abwarten. Aktuell sind die Abmahnkosten ja im Filesharing auf 215,00 EUR gedeckelt. Die Musik spielt ja im Schadensersatz.
Die Problematik bei neuen Abmahnungen wäre weniger die reduzierten Abmahnkosten (ob 215 oder 100 EUR macht den Kohl nicht fett) als diese individuell auszurechnen. Daher vermute ich, dass zukünftig bei Abmahnungen auf die Geltendmachung von Abmahnkosten verzichtet wird und nur noch Schadensersatz gefordert wird. So macht Waldorf Frommer das ja auch jetzt schon bei den Altfällen.

Besten Gruß

Dr. Alexander Wachs
-Rechtsanwalt-

Morlog
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2019, 01:07

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11424 Beitrag von Morlog » Dienstag 24. September 2019, 23:06

Ich bin mal gespannt wie die Deutschen Gerichte reagieren wenn etwas nach fast 10 Jahren wieder aufgewärmt wird. Und das im Namen des Volkes.

Morlog }6&(

Mistreated
Beiträge: 343
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 18:20

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11425 Beitrag von Mistreated » Freitag 27. September 2019, 23:12

Hallo Zusammen,

das ist eine interessante Entwicklung. Allerdings frage ich mich schon seit einiger Zeit ob nicht die Massenabmahnung mit den Masseninkassos selbst schon eine Straftat darstellt? Oder hat das Inkassounternehmen auch die RA-Gebühren bezahlt? Die anderen Kosten auch? Interessant auch dieses Urteil vom BGH 4 StR 426/18. Ich hinterfrage ja nur. Abmahner und Inkasso in der Stadt, oder auch Geschäftsführer usw.. Das hatten wir doch auch schon unzählige Male. Was will die Debcon eigentlich wirklich? Steht ja auch wieder aktuell wieder im Impressum "Debcon Debitorenmanagement & Consulting GmbH". Also auch wieder die Chmiel. Und dann auch noch "Qualifizierte Personen: Sebastian Wulf".

http://www.debcon.de/impressum.htm

LG
Mistreated

Mistreated
Beiträge: 343
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 18:20

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11426 Beitrag von Mistreated » Samstag 28. September 2019, 23:53

Hallo Zusammen,

ich hatte doch schon auf Waldorf Frommer als GBR hingewiesen. Im Impressum steht nur eine USt-ID.USt-IdNr.: DE 272 702 360, Sonst findet man da doch nix. Haben die dann die UST entsprechend abgeführt? Das wäre dann nach Reverse-Charge Verfahren und § 13b UStG. Damit aber auch EU-Ausland. Dann müssten beide UST-ID. Ist der Empfänger hingegen eine Privatperson oder ein Kleinunternehmer, gilt diese Regelung nicht: In diesem Fall muss der Regelunternehmer eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer ausstellen. Nur so ein paar Hinweise, vielleicht hilft es weiter, vielleicht auch nicht. Benannt werden im Impressum auch diese Personen.

Rechtsform:

Gesellschaft bürgerlichen Rechts,
vertreten durch die Gesellschafter

RA Björn Frommer, RA Axel Gillessen, RA Marc Hügel, RAin Katja Nikolaus und RA Johannes Waldorf

Schaut mal hier nach https://produzentenallianz-services.de/ ... f-frommer/

Im Impressum steht da auch eine Candy Lange

Dazu auch auf dieser Seite https://candy-lange.de/ und bei den Kunden

KUNDEN

Kunden und Auftraggeber
+Produzentenallianz Services

LG
Mistreated

Mistreated
Beiträge: 343
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 18:20

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11427 Beitrag von Mistreated » Dienstag 1. Oktober 2019, 22:22

Hallo Zusammen,

die Personen stehen auf der Seite von Waldorf Frommer alle als Geschäftspartner und Partner, die übrigen RA´s mal weglassen. Passt doch schon zu der Kanzlei. Und dann die Ipoque usw., das ist doch nur noch lächerlich. Rhode und Schwarz.

Ach ja, da ist die Ipoque mit dem Geschäftsführer.

Management

Dirk Czepluch, CEO


Dirk Czepluch is CEO at ipoque, a Rohde & Schwarz company. In his position, he develops and executes the company’s business strategy. He ensures that the company is constantly moving towards fulfilling its short-term and long-term objectives and has a strong focus on the development in the fields of research & development, product management and quality assurance.

Prior to joining ipoque in 2013, Dirk worked as an engineer and project supervisor at Rohde & Schwarz, Munich, where he was in charge of several product lines. Dirk has published several research papers on the topics of tracking systems, antenna arrays and the general improvement of radiolocation systems.

LG

Mistreated

Mistreated
Beiträge: 343
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 18:20

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11428 Beitrag von Mistreated » Dienstag 1. Oktober 2019, 22:43

Hatte ich vergessen



Chefwechsel

Falk Herrmann wird neuer CEO von Rohde & Schwarz Cybersecurity

11.01.19 | Autor: Lisa Jasmin Nieberle


Falk Herrmann, neuer Geschäftsführer von Rohde & Schwarz Cybersecurity

Falk Herrmann, neuer Geschäftsführer von Rohde & Schwarz Cybersecurity (Bild: Rohde & Schwarz Cybersecurity / Thom Bell)

Mehr zum Thema

Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH

Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH

share me


share me


tweet me


share me


PDF PDF


Weiterempfehlen Weiterempfehlen


Drucken Drucken



Zum Jahreswechsel hat Falk Herrmann die Geschäftsleitung beim IT-Sicherheitsspezialisten Rohde & Schwarz Cybersecurity übernommen. Er folgt damit auf Reik Hesselbarth, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch im Frühjahr 2019 verlässt.

Rohde & Schwarz Cybersecurity hat die Position des CEO zum 1. Januar 2019 mit Falk Herrmann neu besetzt. Der promovierte Ingenieur war zuletzt als CTO in der Global Business Unit Security bei Bosch Sicherheitssysteme tätig. Während seiner 20-jährigen Karriere im Konzern sammelte er vor allem im Bereich Sicherheitssysteme internationale Management-Erfahrung.

An seiner neuen Position reizen Herrmann die Gestaltungsmöglichkeiten an der Schnittstelle zwischen dem IT-Sicherheits-Startup und dem Rohde & Schwarz-Konzern. „Mein Ziel ist es, Rohde & Schwarz Cybersecurity auf Grundlage innovativer wie vertrauenswürdiger Produkte in wachstumsstarken Segmenten nachhaltig zu etablieren“, kommentiert der Manager seine neue Position. In verschiedenen Führungspositionen setzte er bereits mehrfach Strategien für die Entwicklung von innovativen Produkten in Wachstumsmärkten um.

Innerhalb der Rohde & Schwarz-Gruppe berichtet Herrmann an den Leiter des Geschäftsbereichs Netzwerke und Cybersicherheit, Ralf Koenzen. Zum Jahreswechsel 2017 / 2018 schied Ammar Alkassar als Geschäftsführer der Cybersecurity-Division aus, woraufhin der zweite gleichberechtigte Geschäftsführer und CFO Reik Hesselbarth die Rolle als CEO übernahm. Nach der Übergabe seiner Funktion an Herrmann wird Hesselbarth das Unternehmen im Frühjahr 2019 verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Was für ein Wechsel usw..

https://www.it-business.de/falk-herrman ... -a-789313/

LG
Mistreated

Mistreated
Beiträge: 343
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 18:20

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11429 Beitrag von Mistreated » Dienstag 15. Oktober 2019, 21:52

Hallo Zusammen,

warum eigentlich vor diesen Größen kapitulieren. Die Ipoque und dem Dirk und den anderen? https://www.youtube.com/watch?v=wgIUh8UPu_g

Das wäre Deep Impact eigentlich, aber es geht auch um 5G. Aber P2P?. Damit wird es noch offensichtlicher.

Ach ja, da steht ja auch noch was https://news.waldorf-frommer.de/waldorf ... etzwerken/

Ah Waldorf Frommer

Seit dem 01.09.2015 wird das Peer-to-Peer Forensic System nicht mehr von der ipoque GmbH, sondern von der Digital Forensics GmbH betrieben. Sowohl das bewährte Ermittlungs-System als auch die damit seit Jahren vertrauten Experten sind nun in der Digital Forensics GmbH mit der Ermittlung von P2P-Rechtsverletzungen betraut.

Das System

Die Ermittlung von Rechtsverletzungen für Mandanten von WALDORF FROMMER erfolgt auch weiterhin durch das „Peer-to-Peer Forensic System“ (PFS).

Das PFS ist eine seit Jahren etablierte Lösung zur fehlerfreien Ermittlung von Urheberrechtsverletzungen in Peer-to-Peer-Netzwerken. Das Ermittlungssystem wird für Rechteinhaber unterschiedlicher Branchen regelmäßig erfolgreich zur Ermittlung und Vorbereitung der anschließenden zivilrechtlichen Verfolgung von Rechtsverletzungen in Tauschbörsen eingesetzt.

Die Ermittlungsergebnisse des PFS waren und sind Gegenstand zahlreicher Auskunfts-, Einstweiliger Verfügungs- und Klageverfahren, in denen sich die Gerichte im Rahmen ihrer Entscheidungsfindung vom ordnungsgemäßen und fehlerfreien Ablauf der Ermittlungen überzeugen konnten. Mittlerweile wurde das PFS durch verschiedene öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige in nahezu 80 Gutachten auf Herz und Nieren geprüft. Sämtliche dieser Gutachten kommen zum selben Schluss: Die Ermittlungssystematik ist über jeden Zweifel erhaben.



Die Experten hinter dem System

Die Digital Forensics GmbH ist auf die Erbringung von Dienstleistungen der forensischen Analyse von Netzwerkverkehr spezialisiert. Sie wurde von Dr. Frank Stummer gegründet und wird von ihm geführt.

Dr. Stummer ist Mitgründer und ehemaliger Geschäftsführer der ipoque GmbH und war dort bis zuletzt verantwortlich für die initiale Entwicklung und die Weiterentwicklung des PFS.

Auch zukünftig wird Dr. Stummer durch dieselben Experten unterstützt, die bereits bei der ipoque GmbH für die forensische Analyse von Netzwerkverkehr verantwortlich waren.

Im Ergebnis sind also dieselben Personen für dieselbe Technologie unter einem neuen Dach verantwortlich.



Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

WALDORF FROMMER

Ach ja, das ist auch Waldorf? Ihr werdet langssam alle Abmahner mega langweilig.

Denkt mal an Logistep. Euch kille ich auch noch.

LG
Mistreated.

Mistreated
Beiträge: 343
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 18:20

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11430 Beitrag von Mistreated » Freitag 18. Oktober 2019, 22:12

Hallo Zusammen,

Was steht denn in dem Video?

ITU Telecom World 2018: Dirk Czepluch, Managing Director & CEO, Rohde & Schwarz ipoque GmbH.

ITU

ITU

so bei ca. 55 sec.

Alles Rohde & Schwarz

Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG
Mühldorfstraße 15
81671 München
Deutschland

Telefon: +49 89 41 29 - 0
Fax: +49 89 41 29 12 164
E-Mail: info@rohde-schwarz.com
CustomerSupport@rohde-schwarz.com

Geschäftsführung: Christian Leicher (Vorsitzender), Peter Riedel
Sitz: München; Handelsregister: Amtsgericht München; HRA 16 270; USt.-Id.Nr.: DE 130 256 683
Persönlich haftende Gesellschafterin (Komplementärin): RUSEG Verwaltungs-GmbH; Sitz: München; Handelsregister: Amtsgericht München; HRB 7 534

Das ist mal das im Impressum

Herrn Leicher und Herrn Riedel findet man ja auch im Internet.


Imprint


ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG

Muehldorfstrasse 15

81671 Muenchen

Germany

Phone: +49 89 41 29 - 0
Fax: +49 89 41 29 12 164
E-mail: info@rohde-schwarz.com
CustomerSupport@rohde-schwarz.com

Executive Board: Christian Leicher (President & CEO), Peter Riedel (President & COO)

Place of Business: Munich; Commercial Register: Amtsgericht München (local court Munich) HRA 16 270 VAT Registration No.: DE 130 256 683

Personally Liable Partner (General Partner): RUSEG Verwaltungs-GmbH · Place of Business: Munich · Commercial Register: Amtsgericht München (local court Munich) HRB 7 534

https://gloris.rohde-schwarz.com/anonym ... 0316133107
LG
Mistreated

Mistreated
Beiträge: 343
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 18:20

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11431 Beitrag von Mistreated » Freitag 18. Oktober 2019, 23:00

Habe ich auch noch gefunden

Die Firma RUSEG Vermögensverwaltung GmbH wird im Handelsregister beim Amtsgericht München unter der Handelsregister-Nummer HRB 132192 geführt. Die Firma RUSEG Vermögensverwaltung GmbH kann schriftlich über die Firmenadresse Mühldorfstr. 15, 81671 München erreicht werden.
Zu der Firma RUSEG Vermögensverwaltung GmbH liegt 1 Registerbekanntmachung vor. Die letzte Änderung ist vom 21.09.2011

Alles die selbe Anschrift, aber HRB und HRA?

LG
Mistreated

Mistreated
Beiträge: 343
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 18:20

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11432 Beitrag von Mistreated » Dienstag 5. November 2019, 23:52

Hallo Zusammen,

warum ist das so wie Impressum?

Impressum

Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG
Mühldorfstraße 15
81671 München
Deutschland

Telefon: +49 89 41 29 - 0
Fax: +49 89 41 29 12 164
E-Mail: info@rohde-schwarz.com
CustomerSupport@rohde-schwarz.com

Geschäftsführung: Christian Leicher (Vorsitzender), Peter Riedel
Sitz: München; Handelsregister: Amtsgericht München; HRA 16 270; USt.-Id.Nr.: DE 130 256 683
Persönlich haftende Gesellschafterin (Komplementärin): RUSEG Verwaltungs-GmbH; Sitz: München; Handelsregister: Amtsgericht München; HRB 7 534

Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG

Sind die dann persönlich haftend? Ist ja ein HRA?

Warum hat denn Rohde unter HRA im Handelsregister auch immer die Mühldorfstr. 15?

Sind nur mal ein paar kleine Fragen. Aber offensichtlich geht Rhode wieder mal auf was aus.

Wer sind denn der Riedel und Leicher?

RUSEG ist auch in der Mühldorfstr. 15

Das ist dann HRB.

Rhode hat ja schon wieder einen neuen Leiter für den Geschäftsbereich Sichere Funkkommunikationssysteme

https://www.rohde-schwarz.com/de/untern ... 08430.html

Wieder Mühldorfstr. 15 nd im Impressum auch HRA

LG
Mistreated

Mistreated
Beiträge: 343
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 18:20

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11433 Beitrag von Mistreated » Samstag 9. November 2019, 00:05

Hallo Zusammen,

was ist eigentlich mit dem Urteil vom BGH zu dem Lizenzschaden wirklich?

I ZR 48/15

1. Die Klägerinnen haben geltend gemacht, das von ihnen beauftragte Unternehmen pro Media GmbH habe festgestellt, dass am 18. November 2007

2. Die Klägerinnen zu 2 bis 4 seien nach den vorgelegten Ausdrucken der Katalogdatenbank "www.media-cat.de" der Phononet GmbH als Lieferantinnen der Musikalben ausgewiesen, die die streitbefangenen Musikaufnahmen enthielten.

Komisch ist allerdings dieser Eintrag im Handelsregister

PhonoNet Gesellschaft für Handelsdienstleistungen mbH, Hamburg, Bei der Pulvermühle 7 a, 22453 Hamburg. Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma) beschlossen. Neue Firma: Phononet GmbH.

Die Phononet GmbH in 2009 die andere schon in 2007.

Das Impressum von mediacat.de

Impressum

PHONONET GmbH
Bei der Pulvermühle 7a
D-22453 Hamburg
Tel.: +49(40)554937-0
Fax: +49(40)554937-99
E-Mail: info@phononet.de
Web: www.phononet.de

Geschäftsführer: Dietmar Schlumbohm
Amtsgericht Hamburg, HRB 47570
USt-IdNr.:DE118705307

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videossowie deren Anordnung auf der Media-Cat Webseite unterliegen dem Schutzdes Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Webseitedarf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oderDritten zugänglich gemacht werden. Wir weisen darauf hin, dass auf denMedia-Cat Webseiten enthaltene Inhalte teilweise dem Urheberrecht Dritterunterliegen.

Der Betreiber dieser Webseite übernimmt keine Verantwortungfür die Rechtmäßigkeit und den Inhalt von Webseiten, die vondieser Webseite aus (z.B. per Link) erreichbar sind.

Ach, die können alle schreiben was die wollen, das stinkt gewaltig und auch das Urteil und schaut mal nach dem Dietmar Schlumbohm usw..

Imprint

MPN (Musik Promotion Network) is a product of

PHONONET GmbH
Bei der Pulvermuehle 7a
D-22453 Hamburg

Phone: +49 (0)40 55 49 37 - 0

info@phononet.de
www.phononet.de

Managing director: Dietmar Schlumbohm
Amtsgericht Hamburg - HRB 47570
USt-IdNr.: DE118705307

PHONONET GmbH was founded in 1991 by the Bundesverband Musikindustrie e. V., in order to standardize the data exchange between trade, media and the music industry and thereby simplify it considerably. Today, PHONONET supports the distribution and marketing of physical and digital products in Germany, Austria, Switzerland and Benelux through data exchange in numerous formats (EDIFACT, AS2) and catalog databases (track, cover, sound).
Kann man hier nachlesen
http://support.musik-promotion.net/inde ... um-en.html

Das wäre dann allerdings 1991, da gab es die Firma wohl nicht. Wenn doch, dann www.mediacat.de?

Auf der offiziellen Seite

https://www.phononet.de/impressum/

PHONONET Deutschland
wurde 1991 als Tochter des Bundesverband Musikindustrie / IFPI gegründet. Ziel war und ist die Automatisierung, Effizienzsteigerung und Kostensenkung entlang der gesamten Supply Chain für Lieferanten und den Handel. Seit einigen Jahren ist PHONONET Deutschland auch der technische Serviceprovider für die unabhängigen Unternehmen PHONONET Austria, PHONONET Schweiz und PHONONET GfK Benelux.

Na, Liebe Abmahner, da passt einiges nicht zusammen. Ich hinterfrage ja nur.

LG
Mistreated

Mistreated
Beiträge: 343
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 18:20

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11434 Beitrag von Mistreated » Samstag 9. November 2019, 00:38

Warum verweist der BGH auf dier Gesellschaft?

in 2006 war das dann

05.07.2006

PhonoNet Gesellschaft für Handelsdienstleistungen mbH, Hamburg (Bei der Pulvermühle 7 a, 22453 Hamburg). Bestellt: Geschäftsführer: Zombik, Hans-Peter Klaus, Hamburg, *15.04.1950, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Geisel, Wolfgang, Dipl.-Wirtschaftsingenieur, Waldsolms. Einzelprokura: Schlumbohm, Dietmar, Hamburg, *27.08.1968.


LG
Mistreated

Zahlenix2
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2018, 19:17

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11435 Beitrag von Zahlenix2 » Mittwoch 11. Dezember 2019, 21:11

Hallo Mistreated,

Deine Recherchen in allen Ehren!
Leider ist mir und wahrscheinlich vielen anderen Forenbesuchernnicht so ganz klar, was Du uns damit sagen möchtest.
Ich habe hier das fFrum kennegelernt, als über Abmahnungen wild diskutiert wurde, später die kritischen Schreiber Stück für Stück bis zu Steffen Tod aus dem Forum entfernt wurden. Die verbleibenden Schreiber versuchen nun gerade die Neuabgemahnten zu informiren und sonstige wichtige Informationen über Abmahnungen und Entwicklungen auszutauschen.
Was kann man aus deinen Recherchen für einen Wissensgewinn erzielen, abgesehen davon, dass viele der Datensammler sehr gut verknüpft sind und wahrscheinlich auch die ein oder andere Firma mit den Kanzleien kooperiert?
Möglicherweise bin ich / sind wir zu dämlich, klär uns doch bitte einmal auf. Vesuche es, Danke.

LG Zahlenix

Thatcher
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 22:52

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11436 Beitrag von Thatcher » Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:33

Verstehst Du denn nicht was er damit sagen will?

Ich versteh es auch nicht und ehrlich, mir geht's auf den Sack. In Sammelsurium sinnfreier Informationen die das Forum unnötig füllen, der Übersichtlichkeit abträglich und jederzeit im Internet frei verfügbar sind. Mit anderen Worten - entbehrliche Informationen. Das er damit das Forum zubombt und auf Nachfragen immer nur sinnfreie Antworten kommen - wie z.B. 'ist es euch denn nicht klar, wofür das wichtig ist' -
NEIN, DAS IST ES TATSÄCHLICH NICHT.

Aber mehr kommt da ja auch nicht.

Darum - "ignore Member"...

Morlog
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2019, 01:07

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11437 Beitrag von Morlog » Donnerstag 12. Dezember 2019, 01:29

Mir geht dieser Schwachmat auch langsam auf die Nerven. Der anscheinend nichts begriffen hat.
Morlog jkj:s_;

Mistreated
Beiträge: 343
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 18:20

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11438 Beitrag von Mistreated » Freitag 13. Dezember 2019, 20:29

Hallo Zusammen,

also mal ganz ehrlich, das ganze ist doch bekannt oder klickt ihr nicht. Das ist eine Abmahnindustrie. Und das wollt ihr euch alle gefallen lassen? Na dann macht mal so weiter, ich suche weiter. Das hilft jedenfalls mehr als nix zu suchen und zu veröffentlichen, als Schwachmat usw. zu schreiben, dann ist das halt so, aber halt besser als nix tun. Die Logistep war auch eine Gemeinschaftssache und das sollte es jetzt auch sein. Ich bin ja auch auf eure Hilfe und Infos angewiesen, aber da kommt auch nix. So geht es nicht weiter.

Obwohl ich keinen Kontakt zu Baxter persönlich hatte, hat es am Ende gereicht. Halt eine Gemeinschaftssache. Zu dem Urmann hatte er auch viel geschrieben und veröffentlicht. Schade das er nicht mehr da ist.

Heute ruht hier alles im Schlummerland und es kommen nur so unqualifizierte Beiträge wie Schwachmat usw.. Na dann lasst es uns doch mal gemeinsam machen. Packen wir es doch mal gemeinsam an. Nehmen wir doch mal die Debcon. Ich bin mal auf eure weiteren Beiträge oder auch Infos per PN gespannt. Hoffentlich enttäuscht ihr mich nicht.

LG
Mistreated

Mistreated
Beiträge: 343
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 18:20

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11439 Beitrag von Mistreated » Freitag 13. Dezember 2019, 21:58

Wie passt das denn eigentlich?

Amtsgericht Bochum Aktenzeichen: HRB 14096 Bekannt gemacht am: 19.06.2017 20:01 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

19.06.2017

HRB 14096: CMW Vermögens- und Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH, Witten, Steinstraße 4, 58452 Witten. Nach Änderung: Geschäftsanschrift: Annenstr. 83, 58453 Witten. Nicht mehr Geschäftsführer: Chmiel, Andre, Dinslaken, *11.06.1971.

Nur mal so ein Beispiel, aber ihr klärt mich ja hoffentlich jetzt auf. 'Die Telefonnummern, HRB und Steinstr. 4 und Annenstr. 83

Gerne auch als PN

Wie gesagt nur ein Beispiel.

LG Mistreated

rubyn
Beiträge: 17
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 16:37

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

#11440 Beitrag von rubyn » Samstag 14. Dezember 2019, 09:48

Hallo Mistreated,

ich würde sagen, wenn du umziehst, dann versuchst du doch auch erst mal deine alte Telefonnummer mitzunehmen.
Das werden die auch gemacht haben, denn es ist doch doof bei Firmen, Kunden zu halten, wenn sich ständig die Nummer ändert.

Hier noch mal ein Link mit Blick auf den "Gegenstand" des Unternehmens.

Antworten