Die Suche ergab 3 Treffer

von Tifflor
Mittwoch 6. November 2013, 14:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4402916

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo @lianenjoe, seit dem Inkrafttreten des Gesetzes gegen unseriöse Geschäftspraktiken, müssen bei Abmahnungen nach dem 09.10.2013 die Forderungen transparent aufgeschlüsselt werden. Wobei WF es auch schon vorher tat. Grundlage für die Berechnung der anwaltlichen Gebührten ist der Gegen- standswe...
von Tifflor
Freitag 18. Oktober 2013, 09:48
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840900

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Insbesondere jedoch beschäftigt mich das Thema, dass ja die Urheber eigentlich niemals diejenigen sind, die nach Urheberrechtsverstößen in Tauschbörsen etc. suchen sondern dies ja teilweise professionelle Firmen, die wiederrum von den Anwaelten beauftragt werden machen. Ich bin eben der Meinung das...
von Tifflor
Dienstag 15. Oktober 2013, 16:15
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7840900

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Hallo zusammen, mal eine Frage - ich beschaeftige mich aufgrund einer zu schreibenden Arbeit (abgesehen davon dass ich auch betroffener bin) mit dem Thema Abmahnung, und zwar im Hinblick auf die Frage die wir uns ja alle stellen - ist das ueberhaupt gerechtfertigt was hier passiert. Unabhaengig von ...