Die Suche ergab 5 Treffer

von Kiro
Dienstag 3. September 2013, 00:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 473555

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

na ich hatte mir die Mühe gemacht und das Internet durchforstet, und wenn meine Liste hier zuhause stimmt dann hat digiright noch mehr Songs, insgesamt 31 Rechte von 100 Liedern. Chartcontainer vom 03.06.2013.
von Kiro
Montag 2. September 2013, 00:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 473555

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo So nun aber habe ich Post erhalten von Daniel S Anwalt. Abgemahnt werden 5 Titel, gefordert wird 1800,00€ vergleich. Was mir aufgefallen ist, Digir.... hat aber noch ne Menge anderer Rechte von dieser Top 100. Sollte ich diese direkt mit in die Unterlassungserklärung packen? Nette Grüße wer i...
von Kiro
Freitag 30. August 2013, 23:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 473555

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo habe die abgeänderte Unterlassungserklärung weg geschickt, einmal sofort per Mail und einmal per Einschreiben. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten von denen.Das ganze ist jetzt 2,5 Wochen her. Ist das normal? So nun aber habe ich Post erhalten von Daniel S Anwalt. Abgemahnt werden 5...
von Kiro
Dienstag 13. August 2013, 13:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 473555

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo nochmal :)
wenn ich von K Und P eine Abmahnung erhalten habe, bekomme ich dann auch Abmahnungen von SD Anwälten?

Nette Grüße
von Kiro
Samstag 10. August 2013, 01:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 473555

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo , so wie ja hier die meisten, habe ich gestern eine Abmahnung erhalten. -Passenger- let her Go- /Various Artist/German Top 100 Single Chart Container von..... Am 27.07. habe ich eine erste Abmahnung aus diesen Chartcontainer vom anderen Anwalt erhalten. Daraufhin bin ich zu einem Anwalt,diese ...