Die Suche ergab 11 Treffer

von doc
Dienstag 26. Mai 2009, 01:51
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736517

Re: Deutschland

@Mistreaded wie schon hier gepostet wurde werden bei emule die files erst in den temp ordner geladen. ich kenne KEINEN mod, bei dem man die daten des temp-ordners unsichtbar machen kann. auch wenn die datei noch nicht komplett bei dir ist, bietset du zumindest die verfügbaren chunks zum download an....
von doc
Dienstag 19. Mai 2009, 22:52
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736517

Re: Deutschland

@sgv-freund ich bin mir da zwar nicht sicher und kenn mich in so bürokram auch nicht aus. aber auch handwerker kann man ja bis zu einem geweissen betrag in seiner einkommensteuererklärung geltend machen. und wenn du jemanden hast der deine schreiben macht und du ihn auch bezahlst (natürlich mit rech...
von doc
Mittwoch 29. April 2009, 19:42
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736517

Re: Deutschland

achso na dann hab ich diesen teil wohl gaaanz falsch verstanden. SORRY :D
hatte mich aber auch irgendwie gewundert über diesen satz...
also du hast geld investiert in ne klage gegen die oder wie kann ich das jetzt verstehen?
gibts da evtl schon weiteres wie gerichtstermin oder sowas???
von doc
Mittwoch 29. April 2009, 17:26
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736517

Re: Deutschland

@SGV-Freund

kannst du das vielleicht mal ein bisschen erläutern??? willst du spenden an die staatsanwaltschaft mönchengladbach oder was?
von doc
Samstag 18. April 2009, 21:08
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736517

Re: Deutschland

@Kater zu deiner frage ob du alles im netz dulden sollst, was per Gesetz verboten ist: WELCHES Gesetz meinst du? das aus indochina, taiwan, brasilien, oder das deutsche???? es gibt halt kein internationales internetrecht.... es ist nunmal so, dass viele länder dieser welt unterschiedliche gesetze ha...
von doc
Samstag 18. April 2009, 16:52
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736517

Re: Deutschland

wegen dem tracert: ich habe doch geagt, dass man dann in fällen ausserhalb von deutschlanf oder der EU die regierungen oder geheimdienste informierne kann... geht ja sonst auch immer gaaaanz schnell ... ausserdem kann man auch den traffic von ftp's überwachen, solange die übetragung nicht per ssl er...
von doc
Samstag 18. April 2009, 15:14
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736517

Re: Deutschland

hab ja anfang märz die abmahnung von schulenberg&schenk bekoemmen. hab bis jetzt weder von denen, noch von infoscore oder so post bekommen. ist das da normal das da nichts weiter passiert (noch nichtmal ein 2ter bettelbrief kam) und zum thema Internetsperre/Zensur: es soll ja jeder seine meinung hab...
von doc
Donnerstag 12. März 2009, 02:35
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736517

Re: Deutschland

wofür denn jezt nen anwalt??? mod.UE kam an und nun warte ich ab.
oder weiss jemand wie es weitergeht????
von doc
Donnerstag 12. März 2009, 01:38
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736517

Re: Deutschland

so hab heute den rückscheon von schulenberg und schenk bekommen....
weiss denn jemand wann ein 2tes schreiben kommt oder wie die so weiter vorgehen??
oder weiss jemand was über die log firma von denen wie die das machen oder so???


gruss

der DOC
von doc
Montag 9. März 2009, 00:15
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736517

Re: Deutschland

...da kann ich dem heiligen goast nur recht geben :D
von doc
Sonntag 8. März 2009, 20:03
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736517

Re: Deutschland

:al So ich hab mich schon in die Datenbank eingetragen. Wurde von Schulenberg und Schenk wegen PurzelVideo-DickeLippenKleineLoecher5.avi abgemahnt. Hab die modUe gefaxt und mit Einschreiben geschickt. Rückschein ist noch nicht da, hoffe mal dass der nächste Woche kommt. Aber was mich wundert: wie ka...