Die Suche ergab 7 Treffer

von dr.jagermeister
Freitag 19. Juni 2015, 17:07
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159209

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Ist natürlich scheisse wenn die post streikt und nix ankommt..hab zwar per einschreiben aber die werden anscheinend auch nicht bearbeitet. Hab aber zusätzlich noch per Fax..hoffe das reicht.. Gerade jetzt müssen die solange streiken.. \0//
von dr.jagermeister
Montag 15. Juni 2015, 15:43
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159209

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Ja, ich habe schon verstanden wie der Doppelversand aussehen soll...Aber ich dachte jetzt nicht, dass ich eine eMail mit Anhang ans Mahngericht schicken kann.. bzw. per Fax.
Sorry kenne mich nicht aus.
von dr.jagermeister
Montag 15. Juni 2015, 14:32
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159209

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

meinst du dass die Rechnung echt so leicht aufgeht? Von wegen 1% bezahlen und 10% lassen verstreichen.. Also beim besten Willen ich kann mir echt nicht vorstellen wie das jmd extra versäumen lässt... Soll man den MB mit Einwurfeinschreiben, oder "richtigem" Einschreiben verschicken? Habe bis jetzt i...
von dr.jagermeister
Montag 15. Juni 2015, 07:08
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159209

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Ich muss aber sagen, der Mahnbescheid löst schon ein innerlich bedrückendes Gefühl aus.. ich stelle mir halt immer wieder die selben fragen/thesen die mir immer durch den kopf gehen.. ... warum sollte ein Anwalt ca. 40 € Gebühr für jmd. aufwenden wenn er gar nicht sicher weiss, ob er Recht bekommen ...
von dr.jagermeister
Sonntag 14. Juni 2015, 00:51
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159209

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Sorry, ja auch erst von ötzi und co...
Habe mich verschrieben..
Auch wenns bei mir dann ins jahr 2011 gehen sollte, wäre auch schon Ende 14 verjährt..ich meine das ist verjährt, habe es mir heute nochmal irgendwo durchgelesen. Google mal Abmahnung Verjährung.
von dr.jagermeister
Samstag 13. Juni 2015, 20:21
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159209

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo kurze Frage.. P2P Verletzung soll angeblich Ende Oktober 2010 gewesen sein. (Auszug von Provider). Abmahnung diesbezüglich von Deppcon im Mai 2013 erhalten. Natürlich habe ich mod.UE abgegeben. Jetzt auch Mahnbesch. erhalten. Ab wann wäre das bei mir eigtl verjährt? Seit 31.12.2013 oder erst a...
von dr.jagermeister
Samstag 1. Juni 2013, 20:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994105

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Hallo, ich habe eine Abmahnung von U+C Rechtsanwälte erhalten. Forderung: 650 €. Anschließend habe ich eine mod. UE abgeschickt welche auch akzeptiert wurde. Ich habe jetzt einen weiteren Brief bekommen und würde gerne ihre Einschätzung dazu wissen... Auschnitte aus dem Schreiben sind jedoch wie fol...