Die Suche ergab 4 Treffer

von Voltolux
Montag 24. Februar 2014, 19:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 940917

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallöle alle zusammen, Hallo Steffen, ich bekam ein Schreiben von FAREDS (scheinbar keine Abmahnung), mit Datum vom 21.02.2014 . FAREDS bezieht sich dabei auf einen Verstoß vom 21.11.2010 . Es gab ausdrücklich keine Schreiben vorher, davon wird auch nichts erwähnt, ebenso wird keine UE gefordert, so...
von Voltolux
Mittwoch 29. Mai 2013, 06:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 940917

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Vielen Dank Steffen, dann werde ich dem mal nachgehen, abwarten und hier kurz berichten was sich daraus so ergeben hat!

Gruß
Volto
von Voltolux
Dienstag 28. Mai 2013, 21:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 940917

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo nochmal, @Mistreaded: mir geht es auch nicht um irgendwelche rechtlichen Dinge oder ähnliches, sondern viel mehr darum (habe ich mich evtl. etwas falsch ausgedrückt bzw. vergessen zu erwähnen), eine Info zu bekommen oder eine Vermutung (Hilfestellung) wie es sein kann, dass wenn ich etwas begl...
von Voltolux
Dienstag 28. Mai 2013, 19:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 940917

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Erstmal Hallo und vielen Dank an die vielen nützlichen Infos, die man hier so bekommen kann! Ich lege mal direkt los mit meiner Abmahnhistorie der Kanzlei FAREDS! - 10.09.2010 Abmahnung MIG Film (850,00 EUR) - keine Reaktion - 21.09.2010 weiteres Schreiben (850,00 EUR) - keine Reaktion - 30.09.2010 ...