Die Suche ergab 6 Treffer

von chi
Dienstag 27. Mai 2014, 20:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 239201

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Sie da. jetzt haben die Herren einen Schrieb wegen Schadenersatz geschickt.. mal sehen was ich damit mache. Da ist die Verjährung wohl 10 Jahre... Mal sehen was die Gerichte dazu sagen...Muß da mal recherchieren
von chi
Mittwoch 15. Januar 2014, 21:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 239201

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

hmm, bist du da nicht etwas opimistisch ? Wahrscheinlich hat WSYC erst kurz vor der Abmahnung von deinem Provider den Klarnamen erfahren. Dann fängt jetzt erst die Verjährungsfrist. Also noch lange nichts vorbei. nope, beauskunftet wurde schon 2010. Damit fängt die Frist am 1.1.2011 an, heißt am 31...
von chi
Mittwoch 15. Januar 2014, 21:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 239201

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Tja, da hab ichs fast verpasst: Ist ja schon wieder Januar. Damit ist auch meine Abmahnung von WSYC-Geschichte. Zur Erinnerung: Ich hatte im letzten Sommer eine bekommen in der "Our Generation"-Phase. Angeblicher Verstoß Anfang 2010, nach kurzem anwaltlichem Schreiben mit mod.UE hab ich von denen ni...
von chi
Mittwoch 29. Mai 2013, 17:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 239201

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Moin, es gibt nach meinem Anwalt zumindest die Möglichkeit allein scheinbar die Rechtmäßigkeit der Datenerhebung (Log der Ip-Adresse) anzuzweifeln, da dies gegen den Datenschutz verstoßen könnte. Die Erhebung der Daten erfolgt nach § 4 Abs. 2 S. 2 BDSG und ist nur zulässig wenn eine Einzelfallabwägu...
von chi
Samstag 18. Mai 2013, 14:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 239201

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

"Moin, kurzes Update: Anwalt hat ein nettes Schreiben losgelassen, in der er 1.) darauf hinweist, dass die Verjährung zwar noch nicht eingetreten ist, es im Falle eines Verfahrens aber sicherlich diskutiert werden wird, inwiefern es sinnvoll ist so abzumahnen, da der Betroffene keine Verteidigungsmö...
von chi
Sonntag 12. Mai 2013, 12:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 239201

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Gestern ist die Abmahnung zu "Our Generation" (Rocco & Bass_T) auch bei mir eingetrudelt (log: 3.1.2010), ich wusste noch nicht einmal was für ein Lied das ist (sch z.,z,, Sampler). libtorrent ist wohl der Client von Evidenzia, er wurde bei mir nämlich auch angegeben und ich hab sicher den nicht ben...