Die Suche ergab 11 Treffer

von agentcooper
Freitag 4. April 2014, 17:11
Forum: Diskussion
Thema: Prozentzahl Klagewahrscheinlichkeit, ja oder nein!?
Antworten: 14
Zugriffe: 17894

Re: Prozentzahl Klagewahrscheinlichkeit, ja oder nein!?

jkj:s_; Am Thema vorbei irgendwie. Ist mir jetzt zu doof.
von agentcooper
Freitag 4. April 2014, 16:49
Forum: Diskussion
Thema: Prozentzahl Klagewahrscheinlichkeit, ja oder nein!?
Antworten: 14
Zugriffe: 17894

Re: Prozentzahl Klagewahrscheinlichkeit, ja oder nein!?

Warum dann die ganze Aufregung und Endlospostings? Habe ich doch erläutert. Es kann diese Zahl -außer dem Abmahner - niemand anders kennen. Und wer sich auf eine imaginär, sein Filesharer-Gewissen beruhigende Zahl stützen will, bitte schön, es ist sein Geld, wenn es nach Hinten losgeht! Wenn ich vo...
von agentcooper
Freitag 4. April 2014, 16:21
Forum: Diskussion
Thema: Prozentzahl Klagewahrscheinlichkeit, ja oder nein!?
Antworten: 14
Zugriffe: 17894

Re: Prozentzahl Klagewahrscheinlichkeit, ja oder nein!?

Falls es jemanden interessiert empfehle ich, das hier mal durchzulesen: http://de.pokertips.org/strategy/expected-value.php" onclick="window.open(this.href); return false; Edit: Natürlich kann hier niemand die genaue Klagewahrscheinlichkeit wissen. Das ist aber auch gar nicht wichtig wenn man sich d...
von agentcooper
Freitag 4. April 2014, 15:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327306

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@Hessenjunge Sorry - du oder ihr versteht es leider noch nicht. Es geht überhaupt nicht um Ausreißer, es geht darum sich für die statistisch optimale Möglichkeit zu entscheiden. Vergleich Pokern. Erwartungswert halt. :D
von agentcooper
Freitag 4. April 2014, 12:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4327306

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Leute, Leute! kicker123 hat absolut Recht. Die Wahrscheinlichkeit ist bei der Entscheidungsfindung ganz erheblich und eben nicht scheißegal. Es ist wie beim Pokern (Erwartungswert!). Hessenjunge, das wird deine Holde auch verstehen. Es geht dabei überhaupt nicht um das Gewissen! Kein Stück! Es geht ...
von agentcooper
Dienstag 10. Dezember 2013, 14:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593292

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

muensteraner hat geschrieben:@snurf

...Wahrscheinlich hast du auch schön den Anhang geöffnet und dir den Virus installiert.
:lo :te
von agentcooper
Dienstag 12. November 2013, 16:37
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735093

Ruhe vor dem Sturm?

Hey Leute..
Es ist doch momentan recht ruhig hier oder kommt es mir nur so vor? Ich dachte jetzt zum Jahresende müsste so richtig die Post abgehen in Sachen MB usw.
Ich bin nämlich auch so ein 2010er der dem Jahresende (+etwas Zusatzzeit..) entgegen fiebert. :)
von agentcooper
Mittwoch 15. Mai 2013, 12:04
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735093

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

z0815z hat geschrieben:Soweit ich es verstehe betrifft das nur die Fälle ab inkrafttreten des Gesetzes.
Das stimmt sicher. Aber ich meine: Abmahnung vor Gesetz, Klage nach Gesetz. Tritt die Streitwert-Deckelung im Klageverfahren dann inkraft?

@Steffen, vieleicht weißt du Rat? :te
von agentcooper
Mittwoch 15. Mai 2013, 11:35
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7735093

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Das klingt alles ganz interessant (diese vzbv Links, generell das Thema Nachbesserung beim Gesetz gegen Abmahnabzocke). Mal angenommen , es wird ordentlich nachgebessert und die Streitwerte werden gedeckelt, und es gibt keine Ausnahmen... Betrifft das dann auch alte Abmahnungen? Also wenn das Gesetz...
von agentcooper
Donnerstag 18. April 2013, 13:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825111

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

könnte jemand von euch näheres zu dem erklären was dr. wachs heute im allg. diskussionsthread schrieb? [quoteemRA Dr. Wachs]die Tendenz des LG Hamburgs die Wirksamkeit der Abmahnung an dem Maßstab des Verbraucherschutzes zu messen, hat nun dazu geführt, dass erneut (http://www.dr-wachs.de/blog/2010/...
von agentcooper
Freitag 12. April 2013, 09:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118256

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

hi, mich hat es auch erwischt mit einer twd folge aus staffel 3. ich könnte mich totärgern über meine blödheit...

meine größte sorge sind folgeabmahnungen. ich werde eine vorbeugende modue abschicken. aber sind euch fälle bekannt in denen (schnell hintereinander) mehrere folgen abemahnt wurden?

:-=