Die Suche ergab 15 Treffer

von Homo homini lupus
Montag 6. Mai 2013, 10:56
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736178

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Der Schadenersatzbemessung sei zugrunde zu legen, dass die Klägerinnen ihren Anwälten das Honorar nach den Vergütungssätzen des RVG erstattet haben. Der Einwand, tatsächlich bestünde zwischen Klägerinnen und ihre Anwälten eine unwirksame Honorarvereinbarung, welche die dafür bestehende Voraussetzun...
von Homo homini lupus
Donnerstag 2. Mai 2013, 14:13
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668611

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Das hier oben genannte Geschäftsmodell heisst "Turning piracy into profit" und auch "Monetizing infringement". Copyright enforcement is a billion dollar industry. It creates work for a lot of "middlemen" - people who actually can't and don't produce anything for the world but are simply out for mone...
von Homo homini lupus
Mittwoch 1. Mai 2013, 22:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328792

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Denn jetzt muss der Kläger beweisen, wer es von beiden war
Bin mal gespannt wie er das machen könnte. Er kann ja nicht hinter der Haustür (sprich NAT) schauen.
von Homo homini lupus
Dienstag 30. April 2013, 13:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328792

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Cheap watches
;.ä
von Homo homini lupus
Montag 29. April 2013, 22:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328792

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mann sollte schon einmal etwas riskieren in seinem Leben, außer einen Vergleich.
Welchen Sinn hat es vor Gericht zu gehen um da zu erfahren das die Chance auf einen Sieg gleich null ist ? expsm
von Homo homini lupus
Freitag 26. April 2013, 11:29
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736178

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Das deutsche Urheberrecht ist richtig aus dem Ruder gelaufen.
von Homo homini lupus
Dienstag 23. April 2013, 15:41
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736178

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Telekom kappt Festnetz-Flatrates ab 02. Mai
Der Rosa Riesen ist dein Freund.... .-:;
von Homo homini lupus
Donnerstag 18. April 2013, 19:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825179

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Wenn die €300 eine vereinbarte Vergeleichssumme war brauchst du nicht mehr zu zahlen. Wenn es jedoch eine eigene Initiative war ohne das der andere damit eingestimmt hat.....dann bist Du eben nicht raus aus der Sache.
von Homo homini lupus
Mittwoch 17. April 2013, 10:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328792

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Verpflichtet man sich mit der modifizierten Version damit nicht zu mehr als im Original? Aus meiner Sicht ebenfalls. Deshalb habe Ich sie auch aus meine modUE den ich meinen "Abmahnwolf" zugeschickt habe weg gelassen. Meine modUE wurde angenommen. Folglich ist es unnötig diesen Satz seinen UE zu zu...
von Homo homini lupus
Montag 15. April 2013, 14:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 396391

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Ich würde nie eine (Mod)UE abgeben ohne dazu verpflichtet zu sein. Hieraus resultiert ein lebenlanges Risiko auf die Vertragsstrafe verklagt zu werden. Erst soll abgeklärt werden ob das ganze verjährt ist oder nicht. Man kann doch den ISP (Telekom) fragen wann die den Klarnamen des Kunden heraus geg...
von Homo homini lupus
Sonntag 14. April 2013, 16:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825179

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Ich frage mich wie eigentlich ob das vorgehen der Deutsche Gerichte bezüglich das aufdringen der Beweislast auf den Angeklagten sich verhalt mit Art. 6 Absatz 2 des Europäischen Vertrags der Menschen Rechte? Art. 6: Right to a fair trial Abs. 2: Everyone charged with a criminal offence shall be pres...
von Homo homini lupus
Freitag 12. April 2013, 13:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118510

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

agentcooper hat geschrieben:hi, mich hat es auch erwischt mit einer twd folge aus staffel 3. ich könnte mich totärgern über meine blödheit...=
Ach, blöd sind wir allen mal gewesen, sonst wären wir nicht hier ins Forum. Danach sind wir klüger geworden und gehen nicht mehr ungeschützt ins Internet.............. -ö.,,ö.,,
von Homo homini lupus
Dienstag 9. April 2013, 14:16
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668611

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Der Abmahnwahn hat wieder eine neue traurige Höhe erreicht. Ich wünsche Steffen viel Kraft diesen Sturm stand zu halten. Du hast meinen Respekt und Sympathie. Last uns allen zusammenhalten. Es geht schließlich um nichts wenigers als die Freiheit von Meinungsäusserung.

:rp
von Homo homini lupus
Dienstag 9. April 2013, 11:19
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736178

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Man möchte mit der kostenpflichtigen Abmahnung
an Herrn Heintsch verhindern, dass jemand glaubt, ihre Tätigkeit beschränke sich auf
eine “minderwertige anwaltliche Tätigkeit".
Nah dann bin Ich mal beruhigt.

.-:;
von Homo homini lupus
Freitag 29. März 2013, 16:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932102

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Bist Du der Wolf, oder das Schaf!? Es ist deine Entscheidung. Dann trage sie aber auch und
komme mit keinen Ausreden.
Mein Nick sagt's schon: Ich bin ein Wolf :lo