Die Suche ergab 48 Treffer

von Dampfhans
Dienstag 17. März 2015, 09:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299651

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Was soll denn das heissen?

MB 30.12.2013

MB gesamt abgewiesen

einreichung der klage am 07.2014

was dann?

Ist doch alles pille palle oder?

Verjährt? oder nicht?

Gr. Dampfhans

* geht um nen Fall aus 2010
von Dampfhans
Dienstag 17. Februar 2015, 21:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299651

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Mahlzeit @ll,

hat jemand Erfahrung i.S. B&B/C.Meinke alias MFAGmbH?

Gr. Dampfhans

PS: Würde mich über eine Antwort echt freuen.
von Dampfhans
Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:11
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668704

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Sorry @ Steffen.
von Dampfhans
Dienstag 30. Dezember 2014, 20:52
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668704

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Mahlzeit @ all, (Gr. @ Steffen) nun ja, S & S braucht Geld um weiter für MIG tätig zu werden. :an Das ist meine Meinung!!! Dieses Schreiben stammt von mir und keinerlei Reaktion bis kurz vor Christmas 7-7-8-8-b (350€ Bettelbrief und gut ist;) kam dann zeitig zum Fest von den Rechts ******* ) SCHREIB...
von Dampfhans
Dienstag 9. Dezember 2014, 10:13
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 591246

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

Moin Moin @ll, hier mal meine Lage i.S. Condor/KSM/Rudolph (siehe meine letzten Beiträge) 2-4-3-n Zeige mal kurz wie es bei diesen Vereinigungen eigentlich immer gehen sollte, guckst DU Dateianhang. Hoffe das es bei euch auch so endet baynay Gr. Dampfhans. PS: laufen noch andere Sachen, melde mich w...
von Dampfhans
Mittwoch 23. April 2014, 10:15
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737751

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@ll Tach auch, meiner Meinung nach ist der ganze Abmahnwahn für`n a-m-o;_ givefünf Alles abheften, natürlich auf Gerichtliche Sachen umgehent reagieren und danach kommt eh nix mehr ausser Bettelbriefe!!!! "301180" einfach auf den nächsten Lottoschein drunter schreiben! Steffen du bist mein :an Gr. D...
von Dampfhans
Dienstag 21. Januar 2014, 10:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299651

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Erstmal :al , leider muss ich hier im Forum immer wieder das gleiche lesen. Einfach mal tief Luft holen und locker durch die Hose atmen. Wasserstand bei mir: * nach MB von Rudolph + KSM + CONDOR nurnoch einen Bettelbrief erhalten sonst nix! ( MB wiedersprochen 01.2013!!! also abgehagt!!!) :hl und ;t...
von Dampfhans
Montag 22. Juli 2013, 11:04
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668704

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Tach auch, @ Steffen, da hast Du schon Recht, was für`n Schmarn. Upps, nicht das ich jetzt noch mal gemahnt werde *GG*. Sollte ich wirklich ein Schreiben vom Gericht bekommen werde ich natürlich reagieren aber so ist das doch alles nur PillePalle. Wenn ich schon lese 12Tsd€ und mehr bekomme ich einf...
von Dampfhans
Montag 22. Juli 2013, 10:16
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668704

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Mahlzeit @ll,

naja die SS hat sich mal wieder bei mir gemeldet jkj:s_;

Irgendwie drehen die meiner Meinung nach jetzt voll am Rad ;re

Hier mal 2 Seiten Ihres Schreibens: .-:;




Gr. Dampfhans

Edit: Steffen hat meine Dateianhäge auf der nächsten Seite erläutert. Somit hier gelöscht.
von Dampfhans
Donnerstag 27. Juni 2013, 00:57
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 591246

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

@butterblume, Mein letzter Post war auf kobold gemünzt. Sowie alle die sich wegen seiner Lage plötzlich in die Hose machen und vielglück wünschen. Einfach nur zum ...... blbljk :wayne: ;tö Gr. Dampfhans Bitte doch einmal die Wortwahl überdenken. Es muss nicht in jedem Posting mindestens 10 Smilies u...
von Dampfhans
Donnerstag 27. Juni 2013, 00:34
Forum: Diskussion
Thema: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH
Antworten: 883
Zugriffe: 591246

Re: Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH

@ll,

is doch nicht wirklich war.

Packe meinen Koffer und ziehe vor Gericht. Wollt ihr mich "du" verarschen?

Armes Deutscheland "gg "

Gr. @ll die jetzt mitleidig sind und Streifen in der buxe haben.

Gr. Dampfhans

Ps: Handy Talk.
von Dampfhans
Mittwoch 26. Juni 2013, 16:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331267

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

:al soweit ich weiss sind Rechtsverstöße aus dem Bereich des Urheberrecht grundsätzlich in allen Versicherungsbedingungen (Rechtschutzversicherung) ausgeschlossen, einfach mal googlen. Also ich selber bin auch Rechtschutzversichert und das einzige mal wo sie mir geholfen hat war bei einer beruflich...
von Dampfhans
Mittwoch 26. Juni 2013, 14:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331267

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@Laura1989,

erstmal :hl

bekomme auch täglich mehrere Briefe per Post. "GG"

Wäre vlt. wichtig wenn Du ( Sie ) mal sagen was für Briefe. :lo
Dann könnte man vlt. etwas helfen.

Gr. Dampfhans
von Dampfhans
Mittwoch 26. Juni 2013, 14:07
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668704

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

@mrpinkeyes,

Odi hat so wie ich das sehe keinen MB vom Gericht erhalten sonden nur en Bettelbrief.

Aber trotzdem Widerspruch einlegen bei Rheininkasso.

Gr. Dampfhans
von Dampfhans
Mittwoch 26. Juni 2013, 13:35
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668704

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

Hallo @Odi Hallo, ich habe Post von Rheininkasso erhalten (i.A. von MIG). Es lief damals als Abmahnung über Baumgarten-Brandt. Die werden aber in dem Schreiben gar nicht mehr erwähnt. Damals hatte ich eine mod. UE abgegeben und den üblichen Weg durchlaufen. Dann war plötzlich nichts mehr bis jetzt v...
von Dampfhans
Mittwoch 26. Juni 2013, 11:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331267

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@Manu,


gugge mal hier:

viewtopic.php?f=17&t=104

unter Punkt:
2.1.1. Man beantragt eine Akteneinsicht in die Beschlussakte


Gr. Dampfhans

PS:

schau mal meine Beitrag von eben an, Rechtschutzversicherung wird dich bzw. deinen Vater nur angrinsen.
von Dampfhans
Mittwoch 26. Juni 2013, 09:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331267

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

:al soweit ich weiss sind Rechtsverstöße aus dem Bereich des Urheberrecht grundsätzlich in allen Versicherungsbedingungen (Rechtschutzversicherung) ausgeschlossen, einfach mal googlen. Also ich selber bin auch Rechtschutzversichert und das einzige mal wo sie mir geholfen hat war bei einer berufliche...
von Dampfhans
Donnerstag 20. Juni 2013, 00:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331267

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Man sind Sie peinlich @annschi! Sie sollten mal alles lesen und nicht nur das zitieren was ihnen gefällt. I.S. Butterblume und mir sollten Sie sich mal ganz raushalten! Ich habe mich meinerseits entschuldigt! Also malen Sie sich ihre bunte Welt und leben Sie lange und in Frieden! Gr. Dampfhans Edit:...
von Dampfhans
Mittwoch 19. Juni 2013, 19:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331267

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@ Butterblume, nicht alles so ernst nehmen, dafür habe ich ja auch die Smilies angehängt. Gebe mir mal selber ne ;re hoffe das reicht. @ Diding, wenn du jetzt nicht mal meinen Rat annimmst und versuchst mit WF noch einen außergerichtlichen Vergleich (das geht noch) auszuhandeln dann kann man Dir wir...
von Dampfhans
Mittwoch 19. Juni 2013, 12:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331267

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

:al @diding, wenn du keinen AW beauftragen möchtest versuch wenigstens außergerichtlich mit WF noch einen Vergleich zu erlangen. Wenn du ja eh weißt das alles stimmt (naja hättest mal deinen "Po" früher hoch kriegen sollen) wäre das wohl der letzte Schritt um Gerichtskosten_Anwaltskosten etc. zu spa...