Die Suche ergab 7 Treffer

von Wind.Prinzessin
Samstag 8. November 2014, 23:10
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160242

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hatte ebenfalls ein Schreiben erhalten heute. Meiner weist einige Unterschiede auf. Anderen Stichtag für die Zahlfrist... Im letzten Absatz steht: Nach Ablauf der Frist WERDEN wir die Forderungen nunmehr mit Nachrdruck gerichtlich durchsetzen.... Andere Taktik oder konkretes Vorhaben? Macht mir grad...
von Wind.Prinzessin
Donnerstag 23. Oktober 2014, 17:42
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160242

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

.....

Fein, dann stelle ich das Schreiben eben nicht zur Verfügung...Scheint ja nicht erwünscht zu sein.
von Wind.Prinzessin
Freitag 3. Oktober 2014, 21:14
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160242

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Immer gleich losmeckern statt meine Frage zu beantworten. @frankfabian Widerspruch ist klar. Meine Frage war ob das jetzt eine völlig neue Sache ist und ob ich eine modUe abgeben muss/sollte? Außerdem kleine Frage zum Widerspruch Schreiben. Da ich niemals irgendeine Forderung bezüglich Hitmix von ir...
von Wind.Prinzessin
Mittwoch 1. Oktober 2014, 22:02
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160242

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallöchen! Habe ebenfalls das Hitmix Liebesbriefchen erhalten. Das ganze deckt sich nicht mit den Daten von den bisherigen Forderungen. Ist das jetzt ein ganz neues Verfahren oder bezieht sich das nach wie vor auf diese alten Forderungen? Hitmix und Erich Öxler ist mir völlig neu. Mod UE, Widerspruc...
von Wind.Prinzessin
Freitag 11. Oktober 2013, 23:55
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160242

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Kurz vor der Verjährungsfrist kam neulich der gerichtliche Mahnbescheid an. Widerspruch eingereicht und heute bekam ich diesen Liebesbrief hier. Habe diese VAriante hier noch nicht entdecken können oder sie schlichtweg übersehen. Tante Edith: Der Dateianhang sieht merkwürdig aus. o.O Wenn man draufk...
von Wind.Prinzessin
Dienstag 27. November 2012, 17:58
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160242

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Danke.

Eine Frage noch bezüglich des Aktenzeichens: Reicht es wenn ich hier die Inkassonummer (BL...) eintrage oder soll auch den Rest, der in meinem Liebesbrief angegeben ist (Debcon GmbH, vormals Rechtsanwaltskanzlei..., Adresse, ehemaliges Aktenzeichen so wie hier geschrieben), mit einfügen?
von Wind.Prinzessin
Dienstag 27. November 2012, 17:13
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160242

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo! Habe heute ebenfalls einen "Liebesbrief" von Debcon erhalten. In meinem Fall handelt es sich um eine Forderung von 500€ (Schnäppchen!), die von der Firma BAEK-Law übertragen wurden. Zitat: "Rechnung vom 22.09.10 Wie uns die Rechtsanwaltskanzlei BAEK-Law mitgeteilt hat, haben Sie auf den seine...