Die Suche ergab 2 Treffer

von Nero2712
Dienstag 25. September 2012, 10:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328738

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

1. Bezüglich der Rechtsanwälte Rasch: Ich hatte mir schon sowas gedacht, daher auch der Zusatz "(so doof diese Frage vielleicht auch klingt)". Danke für die Antwort. 2. Mahnbescheid abwarten, telefonischer Vergleich. Also direkt nach dem man den Widersprich des Mahnbescheid abgesendet hat, bei WF an...
von Nero2712
Montag 24. September 2012, 17:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4328738

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, 1. Eine kurze Frage zur Anleitung. Hier heißt es: [quoteemSteffen]Wenn ich nicht zahle, - können - die Abmahner mich innerhalb der dreijährigen Verjährungsfrist auf die Kosten der Abmahnung (anwaltliche Gebühren (AG) + Schadensersatz (SE)) verklagen! Risiko: 1.000 - 1.200 € (Rasch ab...