Die Suche ergab 2 Treffer

von Witalli
Sonntag 11. November 2012, 15:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4395729

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Zusammen

meine Frage an euch ist,
ändert sich die Verjährungsfrist WENN der Abmahnende das Anliegen einem anderen Anwalt überträgt und dieser Neue ein neues Aktenzeichen setzt?
von Witalli
Dienstag 18. September 2012, 18:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4395729

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo ich verfolge dieses Forum seit Monaten immer wieder, hatte mich leider bisher nie angemeldet und somit noch nie euch Teil haben lassen. Ich schilder mal kurz und knapp Ich habe mehrere Anwälte, auch Waldorf, die mich mal abgemahnt hatten bei allen hatte ich auch diese ModUE abgeschickt als Ein...