Die Suche ergab 2 Treffer

von SB1903
Montag 10. September 2012, 11:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4393804

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Du mußt schon etwas beweisbares anbieten. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Was heißt denn "etwas beweisbares anbieten" ? Wie kann ich denn das Gegenteil vom Sachverhalt beweisen, unabhängig davon ob die Klage berechtigt oder nicht ist? *********************** und dann kämpf' doch einmal aus ...
von SB1903
Montag 10. September 2012, 10:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4393804

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Guten Morgen, aus gegebnem Anlass möchte ich hier kurz eine Frage zu meiner aktuellen Lage stellen. Hier mal die Fakten in Zusammenfassung: - Abmahnung in 2009 von WF erhalten - Mod. UE abgegeben - kein Geld gezahlt - Mitte 2012 erneute Mahnung erhalten - ... - Stand aktuell: Verfüfgung vom Amtsgeri...