Die Suche ergab 4 Treffer

von ACE
Sonntag 7. Juni 2015, 07:47
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3162288

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Damalige Forderung war U&C, Frühjar 2012. Insgesamt hatte ich 5 Aktenzeichen, die auch Debcon übernommen hat. Dies ist nun der erste MB aus der Reihe. Mal schauen ob und wann die nächsten kommen.
von ACE
Freitag 5. Juni 2015, 17:00
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3162288

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Jup, heute eingegangen.
von ACE
Dienstag 18. September 2012, 18:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333994

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke für die ausführliche Erklärung zu meiner Abmahnung.

Gibt es denn eine WF Statistik 2012 , wie viele Abmahnungen, nach Widerspruch gegen einen Mahnbescheid , dennoch vor Gericht landen?

LG
von ACE
Dienstag 18. September 2012, 16:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333994

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen. Ich wollte hier einmal um Rat fragen, ob sich mit meiner Darstellung das Kämpfen vor Gericht lohnt. Ich wurde von WF Anfang 2010 wegen des Verbreitens eines Musikalbums abgemahnt. Mod.UE abgegeben und heute ereilte mich der Brief " Vorbereitung Klageerhebung abgeschlossen". Kurz war i...