Die Suche ergab 5 Treffer

von Heglaf
Donnerstag 28. Januar 2016, 15:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333594

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mein ursprünglicher post vor einigen Jahren: http://www.abmahnwahn-dreipage.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=78&p=22258#p22258 vom 12.6.2012 Das heißt das Ding ist jetzt verjährt. BOOM! Nichts gezahlt. War aber sehr streßig und beängstigend teilweise. Im ersten Jahr gabs die üblichen Briefe blabla zahl...
von Heglaf
Dienstag 17. Juli 2012, 14:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333594

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Also ich finde es absolut entscheidend, wie groß das Risiko ist, nur mit Kenntnis davon kann man eine genügende Abschätzung treffen, nämlich über den Erwartungswert. Angenommen das Risiko sind 10%, die Kosten bei Eintreffen des Ereignisses 1500€, dann hat das Eingehen des Risikos also einen Erwartun...
von Heglaf
Dienstag 17. Juli 2012, 10:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333594

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Nunja, hypothetisch angenommen die Tat wäre so passiert, könnte ich natürlich weder jetzt noch in drei Jahren den Vorwurf der Tat (mit dem bittorrent-Netzwerk verbunden gewesen zu sein und eine Datei mit dem entsprechenden hash) entkräften. Ich sehe eher, dass der Vorwurf, ich hätte den Film zugängl...
von Heglaf
Dienstag 17. Juli 2012, 08:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333594

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo! Also die falsche Adresse fand sich nur auf dem "alten", angehängten Teil, der aus dem üblichen Brief, Unterlassungserklärung, Ermittlungsdatensatz und Gerichtsbescheid bestand. Der vordere Teil des Briefes hatte die richtige Adresse und bestand nur aus einem Schrieb "nochmals zugesendet, neue...
von Heglaf
Montag 16. Juli 2012, 16:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4333594

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Guten Tag! Habe heute Post von Rechtsanwaltskanzlei Waldorf Frommer erhalten. Einige Dinge, die mir aufgefallen sind: die angebliche Tat, Bereitstellung eines Filmes im bittorrent-Netzwerk, habe exakt 612 Sekunden gedauert. Mit zum Beispiel meinem Anschluss hätten in dieser Zeit maximal(realistisch ...