Die Suche ergab 11 Treffer

von DS-Fan
Freitag 9. März 2018, 16:32
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159123

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Hallo, bin ebenfalls vom RA-Sebastians-Forum hierher gekommen. Meine Geschichte analog zu diversen in diesem Forum beschriebenen als Kurzfassung: Q2/2012 in den Daniel-Sebastian-Fanclub aufgenommen worden -> mod. UE diverse Bettelschreiben RA Sebastian Q3/2015 Mahnbescheid AG Hünnfeldt -> Wiederspru...
von DS-Fan
Freitag 9. März 2018, 15:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736120

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo zusammen, da ich mich nun mit der debcon herumschlagen muss und der gute RA Sebastian gemäß den letzten Posts nichts mehr damit zu tun hat, werde ich mich nun hauptsächlich dort tummeln ( https://abmahnwahn-dreipage.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=129&start=3400 ). Vielen Dank insbesondere an St...
von DS-Fan
Freitag 23. Februar 2018, 14:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736120

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Guten Tag,

hat hier jemand die Erfahrung gemacht, dass der RA Sebastian seine "Forderungen" an Drittanbieter verkauft?

Schönes WE schon mal
von DS-Fan
Samstag 21. November 2015, 09:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118184

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Auch ich (abgemahnt 2012) habe die bereits mehrfach zitierte Postwurfsendung bekommen, verwunderlich, dass sie regulär mit 62 Cent frankiert war, das hätte per Infopost billiger gehen können. So würde ich nicht mal ein Zeitschriftsabbonement kündigen. Auch sehe ich nicht ein, mich am Sponsoring für ...
von DS-Fan
Freitag 16. Oktober 2015, 11:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736120

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo zusammen, nachdem der gute Herr Sebastian mich Mitte 2012 in seinen Fanclub aufgenommen hatte, war nach Abgabe der modUE und Bettelbriefen seither Ruhe. Nun gut 2 Monate vor der Verjährung flattert ein gerichtlicher Mahnbescheid ins Haus. Ich denke, nun wird's Zeit für einen Anwalt? Hat jemand...
von DS-Fan
Donnerstag 28. März 2013, 09:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736120

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Ich habe nach meiner Aufnahme in den DS-Fanclub nun monatelang aufmerksam die Medien verfolgt. Dabei drängt sich der Eindruck auf, dass die Hochzeit für diese Art der Abmahnabzocke sich dem Ende neigt. Die Meute widmet sich anscheinend nun eher "urheberrechtlich geschützten" Bildern auf Fäsbuck oder...
von DS-Fan
Freitag 30. November 2012, 16:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118184

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Zwar habe ich noch keine derartige Post vom Helge bekommen, aber naja, er kommt vielleicht nicht nach. Eine Frage hätte ich dann aber doch zur modUE: Steffen hat geschrieben, dass ein Vertrag zustande gekommen ist, welcher gekündigt werden muss. Ich hab den Sinn und Zweck einer modUE so verstanden, ...
von DS-Fan
Mittwoch 24. Oktober 2012, 18:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118184

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

[quoteem]soeben hat uns das wertvolle und jahrelange anonyme Mitglied von AW3P verlassen[/quoteem] Ich werde ihn vermissen... Danke noch einmal, Steffen. Ein dermaßen penetrantes Meinungs- und Nicht- und Halbwissensvertreten hab ich noch nie erlebt. Ich glaub, der Helge (Sasse) macht mit seinen Part...
von DS-Fan
Freitag 12. Oktober 2012, 13:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736120

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Bei mir auch nichts Neues. Ich denke, dass der RA Sebastian (bzw. RA Daniel) von den Weisungen seiner Mandantin abhängt. Im letzten Bettler stand sinngemäß drin, dass er seiner Mandantin empfehlen wird, Klage einzureichen. Da tut sich der Helge (Sasse) schon leichter, der ja seinen eigenen Laden qua...
von DS-Fan
Freitag 13. Juli 2012, 08:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736120

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

_phoenix_, willkommen im Club. Ein kurzes Update: vor gut einer Woche (war im Urlaub) kam der erste Brief von DS, dass modUE angenommen, trotzdem kostet alles und vor allem er Geld, also dass aufgrund unermesslichen Aufwand die 100-EUR-Begrenzung keine Anwendung findet, aber sich seine Mandantin doc...
von DS-Fan
Samstag 30. Juni 2012, 10:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736120

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo zusammen, auch ich habe eine Einladung in den Daniel-Sebastian-Fanclub erhalten. Ich habe weder etwas heruntergeladen, getauscht noch zur weltweit illegalen Nutzung angeboten, die Mitnutzer des WLANs bzw. Internetanschluss eigentlich (sind keine Experten) auch nicht, deshalb modUe und Nö ich n...