Die Suche ergab 6 Treffer

von puelo
Dienstag 22. März 2016, 17:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4334176

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Zusammen, ich wurde ebenfalls April 2012 abgemahnt und habe mich damals für einen Anwalt entschieden. Nun ist der März 2016 fast vorbei und ich habe weder einen Mahnbescheid noch eine Klageschrift oder ähnliches erhalten. Das letzte Schreiben hatte ich Ende 2015 erhalten: "Vorbereitung der Kla...
von puelo
Sonntag 17. Januar 2016, 13:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736966

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo @AirAr, [quoteemAirAr]Frage 2 - wie sieht es eigentlich aus mit der Verjährung und vor allen Dingen mit dieser Passage hier aus: Ein gerichtliches Mahnverfahren hemmt den Ablauf einer Verjährungsfrist bei rechtzeitigem Eingang des Antrags auf Erlass eines Mahnbescheids bei dem zuständigen Amt...
von puelo
Dienstag 5. Mai 2015, 14:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4334176

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hatte ich vergessen. Bei uns ist AG München zuständig, was ja, so wie ich das sehe, nicht unbedingt ein Vorteil ist. 1. Da wir leider wenig Beweise vorbringen können, dass der Anschlussinhaber die Tat nicht begangen hat (was die Wahrheit ist), würde es bei der Klageschrift vermutlich trotzdem auf ei...
von puelo
Montag 4. Mai 2015, 22:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4334176

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hellau, wir wurden Anfang 2012 abgemahnt und haben uns damals für Anwalt + Mod UE. (durch den Anwalt) entschieden. Nun kam vor einer Woche das Schreiben, dass die Vorbereitung für das Klageverfahren abgeschlossen sei (was ja scheinbar sowieso jeder bekommt). Da ich Realist/Pessimist bin, gehe ich da...
von puelo
Donnerstag 12. April 2012, 17:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4334176

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke Steffen für die Antwort. Ich habe das Ganze jetzt einem Anwalt überlassen, der sich auf sowas spezialisiert hat. Allerdings werde ich wohl bevor es wirklich ins Gericht geht lieber einen Vergleich bzw. den ganzen Betrag zahlen. Nunja...erstmal ist eine mod. UE raus, alles weitere wird sich zei...
von puelo
Mittwoch 11. April 2012, 13:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4334176

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, ich habe heute auch einen Abmahnbrief dieser Anwaltskanzlei bekommen und hätte gerne euren Rat. Es handelt sich dabei um die Datei "Die drei Musketiere (Film)" von der Constantin Film Gmbh. Jetzt ist folgendes Problem: Mein Sohn hat diesen Film heruntergeladen auch wie dort genannt über sogen...