Die Suche ergab 6 Treffer

von christiano1203
Sonntag 15. März 2015, 16:52
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3907
Zugriffe: 3208776

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Ich habe das Ding auch bekommen, obwohl ich aus der 3-Jahresfrist lange raus bin. Download war am 27.11.2010, die erste Abmahnung kam am 01.07.2011. D.h. am mit Beginn 2015 ist diese Frist um. 4. Verjährungsfristen (allgemein) 10 Jahre gemäß § 102 Satz 2 UrhG: Restschadensersatz gemäß § 852 Satz 1 ...
von christiano1203
Samstag 14. März 2015, 15:11
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3907
Zugriffe: 3208776

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo alle zusammen, auch ich habe heute ein Brief von Debcon mit der Klageentwurf bekommen. Was soll ich jetzt machen? Soll ich die Kohle zahlen damit endlich Ruhe ist oder wie soll man da jetzt vorgehen? Das ganze läuft schon seit 2010, alle halbes Jahr oder so schreiben die mich an und jedesmal i...
von christiano1203
Donnerstag 25. Oktober 2012, 20:24
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3907
Zugriffe: 3208776

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

am besten wir machen eine sammelklage mit der BILD Zeitung die natürlich dann vor Gericht das alles mit aufnehmen und ein Artikel darüber schreiben, inklusive TV Sender noch einladen.....denen muss man einfach das Handwerk mal legen, die gehen mir so tyrisch auf .....
von christiano1203
Donnerstag 25. Oktober 2012, 18:36
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3907
Zugriffe: 3208776

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo, habe auch dieses schöne Schreiben mit "Ihre Abrechnung nach Rechtshänigkeit der Zahlungsklage" bekommen, das nervt langsam mit den Abmahnung, kann ich nicht einfach zurück schreiben das die mich in Ruhe lassen sollen ansonsten unternehme ich etwas natürlich mit Hilfe eines Anwalt, weil das ne...
von christiano1203
Mittwoch 19. September 2012, 12:30
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3907
Zugriffe: 3208776

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

@christiano1203: Empfehle dir abheften und schön weiter sammeln. Mach ich auch. Lass dich nicht verrückt machen von denen. uupps die schmeise ich meisten immer gleich weg, unnötiger Müll, ist mir zu schade der Kram für meine schublade... macht das was aus? oder soll ich jetzt auch anfangenzu sammel...
von christiano1203
Mittwoch 19. September 2012, 12:03
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3907
Zugriffe: 3208776

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Habe heute auch das Schreiben mit der Klagevorbereitungen bekommen? Was soll ich jetzt machen? Langsam geht mir das auf die Nerven, kann man dennen nicht mal das Handwerk legen ? oder soll ich jetzt etwa bezahlen damit die mich in Ruhe lassen obwohl ich gar keinen Porno heruntergeladen habe??? Hoffe...