Die Suche ergab 6 Treffer

von cheech99
Freitag 28. November 2014, 09:38
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159950

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Was soll der Widerspruch gegen eine Debcon-Zahlungsaufforderung eigentlich bringen? Rechtlich ist das völlig belanglos, ob man Widerspruch einlegt oder nicht. Spricht also was dagegen, dieses Schreiben einfach unter Ablage "P" abzuheften?
von cheech99
Donnerstag 19. April 2012, 14:47
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736192

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Wieder ein Grund mehr, die Piraten zu wählen....unfassbar: https://netzpolitik.org/2012/europaisch ... lesharing/
..,mk..,
von cheech99
Freitag 13. April 2012, 12:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736192

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Neues zur Störerhaftung: [web_site]http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 41,00.html[/web_site]
von cheech99
Mittwoch 29. Februar 2012, 19:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932105

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Ja, das ist schon richtig. Aber rein juristisch habe ich eine UE für einen Titel abgegeben, den es gar nicht gibt.
von cheech99
Mittwoch 29. Februar 2012, 18:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932105

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Mann, für wie blöd haltet ihr mich?! :-) Ich schrieb doch "Sinngemäß". Ich wollte bewusst nicht meinen richtigen Titel und Interpret hier reinschreiben. Vielleicht lesen die Damen und Herren der Kanzlei ja hier mit und können dann Rückschlüssen ziehen (wobei ich das eigentlich fast ausschließe).
von cheech99
Mittwoch 29. Februar 2012, 15:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932105

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Guten Tag! Zum Thema Fareds noch eine aktuelle Geschichte: ich wurde auch Opfer einer Abmahnung wg. eines angeblich illegal heruntergeladenen Liedes (was ich noch nicht einmal kenne). Hab mich dann durch diese sehr interessante und hilfreiche Seite schlau gemacht und wie empfohlen eine mod. UE abgeg...