Die Suche ergab 4 Treffer

von Well
Freitag 18. Mai 2012, 21:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 149965

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Hallo,

habe soeben das selbe Schreiben erhalten wie Aylin0104.

Wie soll man denn da jetzt am besten vorgehen? Ich bin nicht bereit irgendeinen cent zu zahlen!!!
von Well
Samstag 17. März 2012, 18:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 149965

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Hallo zusammen, habe soeben wieder ein Schreiben von Schalast&Partner bekommen. Darin steht sie haben die mod. UE erhalten. Trotzdem weisen sie mich daruaf hin dass die finanziellen Ansprüche des Mandanten nicht abgegolten sind und ich soll jetzt 550€ außergerichtlich zahlen. Wenn ich dies nicht mac...
von Well
Sonntag 26. Februar 2012, 13:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 149965

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

alles klar, vielen dank!

Super sache diese Seite hier, macht weiter so!

Lg, Well
von Well
Sonntag 26. Februar 2012, 12:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 149965

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

:al pünktlich zum Wochenende ist bei mir ebenfalls eine Abmahnung von Schalst & Partner eingeflogen. :_: Bin grad dabei die mod. UE zu schreiben. In dem Absatz, nachfolgend “Unterlassungsgläubigerin“ genannt - dazu, es bei Meidung einer für jeden Fall der Zuwiderhandlung von der Unterlassungsgläubig...