Die Suche ergab 22 Treffer

von wasstimmtnicht
Mittwoch 22. August 2012, 12:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932211

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Bei mir das gleiche.

Da die noch nicht solange dabei sind, gibt es noch nix zu diesem Thema. Bzw. in den Foren hat sich noch keiner gemeldet.

Also einfach abwarten und weiter leben.
von wasstimmtnicht
Dienstag 29. Mai 2012, 14:01
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737659

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ein kleiner Bericht über einen Download Detektiv. http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/urheberrecht-student-kaempft-gegen-illegale-downloads-a-834742.html" onclick="window.open(this.href); return false; Ein Frage am Rande. Bei Musik werden die Lieder Probe gehört und gespeichert um als Bewei...
von wasstimmtnicht
Donnerstag 22. März 2012, 14:01
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737659

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Danke für die Info.
von wasstimmtnicht
Mittwoch 21. März 2012, 20:08
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737659

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Podiumsdiskussion: "Urheberrecht und Abmahnpraxis" -
Fluch und Segen?

Hat jemand einen Podcast link oder ähnliches? Würde es mir gerne anhören oder sehen.
von wasstimmtnicht
Donnerstag 8. März 2012, 15:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118872

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Da hast du ein paar Infos. http://www.call-magazin.de/dsl-voip/dsl-voip-nachrichten/alice-kann-langfristig-auf-telefonicas-dsl-netz-bauen_20920.html" onclick="window.open(this.href); return false; http://www.digitalfernsehen.de/Kooperation-Alice-nutzt-langfristig-Telefonica-DSL-Leitungen.news_54752....
von wasstimmtnicht
Donnerstag 8. März 2012, 14:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825264

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

was wasstimmtnicht meint ist die sekundäre Darlegungslast

Genau die meinte ich. Hab dein Post falsch gelesen.
von wasstimmtnicht
Donnerstag 8. März 2012, 14:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118872

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Telefonica ist seit 2003 auf dem deutschen Markt tätig. Alice bzw O2 (Hansanet) Anschlüsse liefen meines Wissens immer über Telefonica. Vor 3 Jahren war es auch schon so. Provider: Alice/Hansenet Anschlussinhaber: Telefonica Zur Verbindungsdatenspeicherung. Die Provider sind bei Flatrate Kunden eige...
von wasstimmtnicht
Donnerstag 8. März 2012, 12:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825264

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

@ Gidian "Wenn ich das ganze nach dem Lesen hier im Forum richtig verstanden habe, könnten bei einer vorbeugenden UE im schlimmsten Fall zwei Dinge passieren: - Der Rechteinhaber wird aufmerksam, schaut in seine Akten und verlangt Schadenersatz. Dafür müssten sie mir aber erstmal nachweisen, dass ic...
von wasstimmtnicht
Donnerstag 8. März 2012, 11:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118872

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

@BOB Alice bzw. O2 mieten die Leitung von Telefonica. Die Abmahnkanzlei geht mit dem Gerichtsbeschluss zu Telefonica und lässt sich die Info geben das die IP zu dem Zeitpunkt von Alice verwendet wurde. Dann geht der Abmahner zu Alice und die geben die Daten zur IP raus. Die Option "Verbindungsdaten ...
von wasstimmtnicht
Mittwoch 7. März 2012, 15:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Munderloh
Antworten: 177
Zugriffe: 235110

Re: Abmahnungen durch RA Munderloh

@Narima "Laut Anwalt ist eine generelle UI für alle Titel nicht gültig , ich kann also nur zittern daß nicht die weiteren Titel dann angemahnt werden." Was sollen denn noch für Titel kommen wenn du nicht aktiv P2P betreibst? "Nicht nur daß ich das Programm nichtmal auf meinem Rechner habe und wie ge...
von wasstimmtnicht
Mittwoch 7. März 2012, 15:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331103

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Leider ist es nicht immer ersichtlich um welche Film Version es sich handelt. Wenn der Film als deutsche Version angeboten wird und dann nur die Englische Tonspur enthält dürfte doch nicht Abgemahnt werden. Das zu überprüfen wäre ja die Pflicht der Abmahner. (Damit das System nicht missbraucht wird ...
von wasstimmtnicht
Mittwoch 7. März 2012, 12:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932211

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Fällt doch auf das Fareds hier etwas Druck machen will und die Mahnbescheide vor Ablauf der 3 Jahresfrist verschickt.

Denke das die Freunde noch keine Kumpels an diversen Gerichten haben.
Denk mit München braucht man nicht zu rechnen. Ist ja WF Gebiet.

Weiterleben und abwarten.
von wasstimmtnicht
Donnerstag 1. März 2012, 10:39
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737659

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Jetzt trifft es schon die Vögel :)

http://www.stern.de/digital/online/urhe ... 92891.html" onclick="window.open(this.href); return false;
von wasstimmtnicht
Mittwoch 29. Februar 2012, 18:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932211

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

@ cheech99 das zeigt von Kompetenz ..... "Beatles" von der Künstlergruppe "Yellow Submarine"..." aktueller gehts ja nicht mehr ..... oder ? Die üben schon einmal für ACTA. Da sollen die Lizenzrechte doch auch bis zu 80 Jahren laufen .-:; @cheech99 du kennst wirklich nicht die Beatles??? :)
von wasstimmtnicht
Montag 27. Februar 2012, 22:12
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737659

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

hi, ich habe heute mit nem kollegen gesprochen. er hatte sich als freeuser, also keine registrierung, bei rapidshare adobe photoshop gezogen. das war letztes jahr, vor kurzem hat er ne abmahnung über 750 € bekommen. er hatte keinen upload. also soviel zu sicher bei rapidshare. hat schon mal einer w...
von wasstimmtnicht
Montag 27. Februar 2012, 12:05
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737659

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Es ist doch so dass sich das Abmahnen von One-KlickHoster Nutzer nicht lohnt. Denn der "entstandene" Schaden für den Lizenzinhaber ist nicht so groß. z.B. Bei einem Film 6,80 € für die Kinokarte. Deswegen werden doch nur Fileshare abgemahnt. Den da kann man dann solche Wirre Urteile Sprechen. OLG Mü...
von wasstimmtnicht
Samstag 25. Februar 2012, 13:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331103

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Falls sich mal jemand Herr Frommer anschauen möchte. Ratgeber-Internet sendete einen kleinen Beitrag über Filehosting.

http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... s-ad-acta-" onclick="window.open(this.href); return false;
von wasstimmtnicht
Freitag 24. Februar 2012, 12:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737659

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@sip

XFastLan läuft auf jedem PC.
Dass die Spiele Updates über P2P verteilt werden ist ganz normal. Dafür ist das System ja auch entwickelt wurden, um (jeglichen) Datenaustausch zu erleichtern. Du kannst das Programm ruhig drauf lassen. Deine Jungs werden es dir Danken ;)
von wasstimmtnicht
Donnerstag 23. Februar 2012, 23:52
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737659

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@sip Bei jedem Klick und Surfen durchs Inet werden Daten getauscht und geladen. Wenn man viel im Netz unterwegs ist kommt ma leicht in den 100 MB Bereich von Down und Uploads. Beim Online Gaming geht sehr viel durch die Leitung da permanent mit dem Server kommuniziert wird. Du kann dir mit Netzwerkp...
von wasstimmtnicht
Donnerstag 23. Februar 2012, 23:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4331103

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@netzer0815 Und deine Name steht noch am Briefkasten der alten WG oder wie kommst du zu beiden Abmahnungen? Wenn das so ist dann wurden sie zugestellt und gingen nicht wieder zurück an WF. Dann würd ich erst mal eine ModUE abgeben und warten was passiert. Edit: Unschuld beteueren bringt nix. Sende n...