Die Suche ergab 36 Treffer

von Aylin0104
Montag 28. Januar 2013, 14:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von CGM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Antworten: 41
Zugriffe: 32072

Re: Abmahnungen von CGM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Ich habe die netten Briefe nun auch erhalten mit der letztmaligen Möglichkeit 199,00 € zahlen und die Sache damit erledigt wäre. Allerdings habe ich das gleiche auch schon im Mai des letzten Jahres erhalten...

Ich warte dann mal weiter ab was passiert. Nö ich nicht
von Aylin0104
Freitag 11. Mai 2012, 16:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von CGM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Antworten: 41
Zugriffe: 32072

Re: Abmahnungen von CGM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Ich habe ebenfalls ein derartiges Schreiben erhalten. Allerdings steht bei mir drin, dass ich die Unterlassungserklärung erteilen solle, falls diese noch nicht erfolgt ist. Steht das bei dir vielleicht auch so? Die Schreiben sind ja doch meistens ziemlich ähnlich.
von Aylin0104
Freitag 11. Mai 2012, 16:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 95067

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Ich hatte ja von den Herren Schalast und Partner ebenfalls 2 Abmahnungen erhalten. Nun hatte ich gestern Post von der CGM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH im Briefkasen. Die haben nunmehr die Bearbeitung einer der beiden Sachen von Schalast und Partner übernommen. Schalast und Partner wollten ursprüngl...
von Aylin0104
Mittwoch 25. April 2012, 12:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 493106

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Danke, Steffen!
von Aylin0104
Mittwoch 25. April 2012, 12:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 493106

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Also bei den Unterlagen war eine Aufstellung mit insgesamt 146 IP-Adressen über einen Zeitraum von 2 Tagen. Dort ist meine IP Adresse nur 1 Mal dabei? Also schon mal ein Pluspunkt, wenn ich das richtig verstehe?!? Eine Eidesstattliche Versicherung von der Logfirma ist auch dabei, ne wunderbare Ltd. ...
von Aylin0104
Mittwoch 25. April 2012, 10:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 493106

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Habe gestern endlich mal die Akte vom Gericht erhalten. Wonach genau sollte ich nun in der Akte suchen bzw. worauf achten, dass mir bei einer gegebenenfalls nötigen Verteidigung helfen könnte?
von Aylin0104
Samstag 11. Februar 2012, 19:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 493106

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Habe nun erneut Post von Fareds erhalten. Die modifizierte UE wurde angenommen. Auf die Zahlung wird weiterhin bestanden. Der Betrag ist nach wie vor der selbe. Abheften und abwarten!
von Aylin0104
Montag 6. Februar 2012, 17:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 95067

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

@Steffen und @Geldabschneider
Danke für die Infos!

Ich habe nun die mod. UE´s nun rausgeschickt und werde mich dann mal weiter auf die tägliche Post freuen :,)
von Aylin0104
Freitag 3. Februar 2012, 20:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 95067

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Und dann waren es 3... Heute wurde mein Briefkasten dann mit Abmahung Nr. 2 und 3 gefüttert. Beide kamen von Schalast & Partner. Wieder jeweils ein Lied aus der Top100. Einmal die gleiche Top100 wie auch schon von Fareds abgemahnt wurde und die andere wegen einer Top100 aus einem vorherigen Monat. D...
von Aylin0104
Freitag 3. Februar 2012, 07:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 493106

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Ich schließe mich da vollkommen Grazers Meinung an! Und dazu kommt, dass es zwar richtig ist, dass Unitymedia ebenfalls eine kostenlose Hotline anbietet. Dies allerdings nur vom Unitymedia Anschluss! Da ich nun aber den ganzen Tag arbeite, durfte ich die Gespräche immer schön von der Arbeit aus führ...
von Aylin0104
Donnerstag 2. Februar 2012, 10:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 493106

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

@Forty Two Also in meinem Fall kann ich dir zu 100 % vesichern, dass es nicht der Fall war, dass ich nur, dass gehört habe was ich hören wollte und es war auch nicht so, dass man aneinander vorbei geredet hat. Mir wurde klar und deutlich 2 Mal am Telefon bestätigt (an unterschiedlichen Tagen und von...
von Aylin0104
Mittwoch 1. Februar 2012, 12:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 493106

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Steffen hat geschrieben:Diesen ganzen Hickhack mit den telefonischen Aussagen sind wir über
die Jahre gewöhnt. Wenn es ans Eingemacht geht, man es schriftlich
verlangt, sieht es in der Regel anders aus. Leider.

VG Steffen
Ja, das hat sich dann wohl nun leider malwieder bestätigt! gk..)(
von Aylin0104
Mittwoch 1. Februar 2012, 12:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 493106

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Habe nun ENDLICH nach langem hin und her die angeforderten Auskünfte von Unitymedia erhalten. Die telefonische Auskunft, die ich zuvor 2 Mal erhalten habe war offensichtlich Quatsch, denn die IP-Adressen stimmen überein. Außerdem weiss ich nun, dass noch ein weiterer Rechtsanwalt 2 Mal nach meinen D...
von Aylin0104
Dienstag 24. Januar 2012, 21:45
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4169358

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ohne Worte -ö.,,ö.,,
von Aylin0104
Dienstag 24. Januar 2012, 17:42
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4169358

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Grazer57 hat geschrieben:
Das ist bei technischen Fragen immer der Fall.
vlt. sollte man das ggf. auch bei juristischen Fragen können ..... .-:;

Das wär doch mal ein Durchbruch :lol:
von Aylin0104
Dienstag 24. Januar 2012, 14:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 493106

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

@ Aylin0104 wenn Du mit einer Hotline sprichst, musst Du schon richtig Glück haben einen kompetenten Gesprächspartner am anderen Ende zu haben. Da tuen sich wohl die Provider allesamt nicht viel. Ja, das ist wohl immer so egal bei welcher Hotline man anruft! Leider! b,b,,,b, Die haben mich da jedoc...
von Aylin0104
Dienstag 24. Januar 2012, 12:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 493106

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

@Grazer57 Danke für die weiteren Links. Du bist echt ne große Hilfe! Danke! Allerdings gehe ich davon aus, dass mein Provider sich weiterhin so doof anstellen wird und der Auffassung ist mir keine Daten rausgeben zu dürfen! Du kannst dir nicht vorstellen wie ich mir, insbesondere gestern, am Telefon...
von Aylin0104
Montag 23. Januar 2012, 21:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 493106

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Es war so, dass mir zunächst von meinem Provider telefonisch bestätigt wurde, dass meine IP Adresse zum Tatzeitpunkt nicht die war die in dem Abmahnschreiben genannt wurde. Wie du nun jedoch gelesen hast, erhalte ich die schriftliche Bestätigung nicht und mir wurde darüber hinaus nun am Telefon ein ...
von Aylin0104
Montag 23. Januar 2012, 19:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 493106

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Dann werde ich mal von dem neusten Stand berichten: Leider klappte alles nicht so wie geplant (wäre ja auch zu einfach). Ich habe die letzten Tage sicherlich 20 Mal mit meinem Provider telefoniert, davonn heute alleine 10 Mal und jedes Mal wurde ich durch die einzelnen Abteilungen verbunden und jede...
von Aylin0104
Donnerstag 19. Januar 2012, 21:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 493106

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

@Grazer57 Erstmal danke, dass du mich zu verstehen scheinst ;) Genau so hatte ich mir das gedacht. Ich bin mir im Moment nur noch nicht zu 100 % sicher, dass der nette Herr mir am Telefon bei Unitymedia auch die richtige Auskunft gegeben hat in Bezug darauf, dass meine IP seit 49 Tagen diesselbe ist...