Die Suche ergab 2 Treffer

von ralf_h
Montag 2. Januar 2012, 11:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 151680

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Skærmbillede 2012-01-01 kl. 17.52.29.png hallo, kann es sein, dass digiprotect (als rechteinhaber von ein paar trashmusiksamplern) ein neues geschäftsmodell kreiert hat?: sich in tauschbörsen mit zahlosen fakedateien einklinken, und in trojanermanier dateimüll auf diversen rechnern hinterlassen, de...
von ralf_h
Mittwoch 28. Dezember 2011, 15:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 151680

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

hallo, auch ich habe die übliche abmahnung erhalten: nachdem ich sicher war unschuldig zu sein, weil die musik: nightwish-storytime (german top 100 single charts 28.11.2011) mir völlig unbekannt war und mich deutsche single charts auch überhaupt nicht interessieren habe ich trotzdem meinen computer ...