Die Suche ergab 5 Treffer

von sandro82
Donnerstag 27. Oktober 2011, 11:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 99301

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Hallo,

ich möchte zwingend eine Klage vermeiden ! Auch hier wäre ich bereit zu zahlen. Allerdings möchte ich nun dem ganzen ein Ende setzen.

Ich möchte vorbeugend allen evtl. Klägern eine Mod UE zu kommen lassen.

Wäre ich dann raus aus der Sache oder gibt es da wieder ein Hintertürchen?

Danke
von sandro82
Donnerstag 27. Oktober 2011, 10:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 99301

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Hi, bei mir gibt es auch wieder was neues. Zwar habe ich immer noch keine Antwort von Schalast und Partner bekommen (ist das normal, dass das so lange dauert (ca.14 Tage)? ) jedoch habe ich eine weitere Abmahnung von einem anderen Anwalt bekommen. Es handelt sich um das Lied Strobo Pop von den Atzen...
von sandro82
Dienstag 11. Oktober 2011, 23:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 99301

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Hi, erst mal Danke für die Hilfe.... Den Beitrag habe ich mir schon durch gelesen bevor ich mich angemeldet habe. Ich habe gedacht, dass man vielleicht die UE so abändern kann, dass alle Titel der Firma Digiprotect bzw. Axel Konrad erwähnung finden. Ich habe so ein bisschen die Panik, dass die nach ...
von sandro82
Dienstag 11. Oktober 2011, 20:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 99301

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Hi,

das Schreiben ist vom 28.09.11. Bislang kam noch nicht neues ins Haus. Stehen die Chancen gut, dass da auch nach der Abgabe der Mod UE nichts kommt?

Vater weis es mittlerweile und Mod Ue ist geschrieben. Hab sie jetzt erst mal nur für das abgemahnte Lied geschrieben.

Ist das erst mal Ok ?
von sandro82
Montag 10. Oktober 2011, 23:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 99301

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Hallo an alle Leidensgenossen, habe mich gerade hier angemeldet weil ich leicht verzweifelt bin. Ich hatte mit diesem Thema bislang nie was zu tun gehabt aber nun ist es soweit. Ich habe vor einigen Tagen eine Abmahnung von Schalast und Partner bekommen. Es handelt sich um das Lied Angeline von Groo...