Die Suche ergab 8 Treffer

von Deviance
Montag 28. Januar 2013, 19:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von CGM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Antworten: 41
Zugriffe: 32215

Re: Abmahnungen von CGM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Das ist der gleiche Ablauf wie bei mir; im Mai 2012 kam schon ein 199 Euro-Schreiben mit der Androhung von Inkasso bzw. Gerichtsverfahren; in dem Schreiben vom 25.01.2013 gab´s dann die fette Überschrift mit der "letzten Möglichkeit(...)". Diesmal ohne Inkasso-Drohung (und ohne Aufforderung eine Unt...
von Deviance
Freitag 25. Januar 2013, 19:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von CGM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Antworten: 41
Zugriffe: 32215

Re: Abmahnungen von CGM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Hallo zusammen, auch bei mir hat sich die CGM mit einer "Letzten Möglichkeit zur außergerichtlichen Klärung" gemeldet; das Angebot steht weiterhin bei 199 Euro. Da Schalast & Partner damals 480 Euro wollten und ich mir den Käse so langsam vom Hals schaffen möchte, erwäge ich den Vergleichsbetrag zu ...
von Deviance
Donnerstag 24. Mai 2012, 21:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von CGM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Antworten: 41
Zugriffe: 32215

Re: Abmahnungen von CGM Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Na super, auch ich habe heute einen solchen Brief mit der "Bitte" um eine Zahlung von 199 € erhalten. Sie beziehen sich auf eine Abmahnung vom September 2011...und ich dachte, es wäre so langsam Gras über die Sache gewachsen. Auch mir drohen sie mit Inkasso bzw. Klage aber bei dem Vergleichsangebot ...
von Deviance
Freitag 7. Oktober 2011, 20:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 95336

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

So, Neuigkeiten von S&P: Heute haben sie mir den Erhalt der ModUE für die erste Abmahnung bestätigt; weisen aber darauf hin, daß die finanziellen Ansprüche der Mandantschaft dadurch nicht abgegolten sind. Die Summe bleibt bei 480 €; Fristsetzung jetzt bis zum 16.10.11. "Sollten wir bis dahin weder e...
von Deviance
Donnerstag 29. September 2011, 21:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 95336

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Bei mir gibt´s auch Neuigkeiten: 1) Mein Rückschein ist nach 14 Tagen endlich aufgetaucht. Von S&P bisher keine Reaktion auf die ModUE. 2) Auch ich habe heute erneut Post von S&P bekommen; diesmal über Frau Heike Kospach, c / o DigiProtect. Abgemahnt wird ein Titel von Cassandra Steen (Bravo Hits 73...
von Deviance
Samstag 24. September 2011, 18:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 95336

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

OK, dann werd ich´s am Montag nochmal per Fax schicken; kann momentan nicht scannen :?
Danke Dir! nur mod.UE
von Deviance
Samstag 24. September 2011, 17:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 95336

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Steffen hat geschrieben:Dann schicke doch die mod. UE noch einmal per E-Mail an:
frankfurt@schalast.com
Denn, wenn man sich an den Doppelversand hält, den wir hier empfehlen,
gibt es kein etwas die Düse gehen.

VG Steffen
Geht das auch jetzt noch nach Ablauf der Frist?
von Deviance
Samstag 24. September 2011, 17:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 95336

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

So, auch ich bin also dem Club der Abgemahnten beigetreten. Nach der ersten Panikattacke bin ich dann über Google hier gelandet; vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Tips im Forum! :an Nun zu meiner Frage: Am 13.09. habe ich meine ModUE per Einschreiben mit Rückschein an S&P geschickt; diese ist...