Die Suche ergab 5 Treffer

von delongo
Mittwoch 17. Dezember 2014, 18:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330426

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich zitiere mich hier einmal selbst, nur aus Sorge, dass mein Beitrag übersehen wurde ;) Hallo Leute, ich bin Mitte 2011 abgemahnt worden und habe mich für die Abgabe der mod. UE und ignorieren der weiteren Mahnung von WF entschieden. Nun ist ein Mahnbescheid vom Gericht zugestellt worden. Ursprüngl...
von delongo
Dienstag 16. Dezember 2014, 17:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330426

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Leute, ich bin Mitte 2011 abgemahnt worden und habe mich für die Abgabe der mod. UE und ignorieren der weiteren Mahnung von WF entschieden. Nun ist ein Mahnbescheid vom Gericht zugestellt worden. Ursprünglich ging es um 956€, nun sind durch Verfahrenskosten und Zinsen 1129,64€ daraus geworden....
von delongo
Dienstag 22. Oktober 2013, 18:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330426

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi, nachdem ich vor über 2 Jahren von WF abgemahnt wurde habe ich mich für die Variante mod. UE + nicht zahlen entschieden und habe über 2 Jahre nichts mehr gehört. Nun ist wieder ein Brief gekommen mit der Überschrift: "Zahlungsaufforderung vor Klageerhebung". Darin steht das ich die Unterlassungsa...
von delongo
Freitag 9. September 2011, 21:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330426

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

hey, nachdem ich nun vor ein paar wochen post von w+f bekommen habe und daraufhin die mod. ue abgeschickt habe, habe ich nun erneut post bekommen. darin steht, dass die mod. ue angekommen ist, und dass ich zahlen soll (immerhin mit 2 wochen frist). sollte ich der "letzten zahlungsfrist" nicht nachko...
von delongo
Samstag 20. August 2011, 21:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330426

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mich hat es nun leider auch erwischt. Ich werde das alles gemäß eurer Anleitung machen, nun habe ich allerdings noch ein paar Fragen. 1.: Wie soll ich bei der eMail, die ich im Voraus schicke mit der Unterschrift verfahren? Soll ich meine Unterschrift dort als Bild einfügen oder muss in der Mail gar...