Die Suche ergab 2 Treffer

von horror
Mittwoch 3. August 2011, 19:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 99104

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

d000883 hat geschrieben:Ja, du kannst die mod UE vom RA als Vorlage nehmen und die betreffenden Teile aus der original UE übernehmen (AZ, Werk, RI, ...).
Für jede Abmahnung musst du eine extra UE abgeben.
Danke, werde jetzt auch so machen
von horror
Mittwoch 3. August 2011, 18:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 99104

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

ich bin neu hier und möchte kurz mein fall schildern: habe letzte woche angefangen briefe zu bekommen fares, schalast , kornmeier+kol., habe leider bevor ich die seite gefunden habe, dem rechtsanwalt übergeben (kommen jetzt hohe kosten auf mich, aber schon zuspät), gestern kam der nächste von schala...