Die Suche ergab 7 Treffer

von user666
Freitag 22. Juni 2012, 12:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 832089

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Moin Moin! Ich habe gestern auch wieder Post von Rasch RA bekommen. Kurz wurde ich "aufgrund eines gleichnamigen Einzeltitels auf dem Album noch um Klarstellung..." gebeten, daß das gesamte Musik-Album "von der Erklärung umfaßt sein soll, da dieser Umstand der Erklärung nicht zu entnehmen ist." Ist ...
von user666
Samstag 10. Dezember 2011, 06:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1132233

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

So, ich hab ein Ergebnis in der Klage "Splendid" (vertreten durch Sasse & Partner) vs. ICH: 800 Euro Vergleich (bei 1200 Euro Streitwert), aber meine Anwaltskosten kommen da ja auch noch dazu. Es wurde zwar eine Gegenklage (mit Zweifeln am Logging usw.) angestrebt, jedoch hätte ich die Gutachter (ab...
von user666
Mittwoch 19. Oktober 2011, 10:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1132233

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Die Verhandlung steht noch bevor. Mal sehen, was mein RA ausrichten kann.
von user666
Mittwoch 19. Oktober 2011, 00:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1132233

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Mein Fall bezüglich "The Expendables" von "Splendid" wurde von S&P zur Anklage am Hamburger Amtsgericht gebracht und ich habe den Fall an die hier empfohlene Kanzlei von Dr. Metzner - Erlangen übergeben . Die haben jetzt auch eine Filiale in Nürnberg und haben in ihrer Verteidungsschrift alle Vorwür...
von user666
Sonntag 10. Juli 2011, 18:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1132233

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Lest Ihr die Postings noch oder habt Ihr die Nase von "Erst schreiben, dann lesen"-Usern voll? Ich hatte doch schon geschrieben, daß ich mich entschieden hatte und daran kann ich jetzt eh nix mehr ändern. Nach einer Deiner früheren Aussagen haben besonders Leute mit Fehlern beim Abschicken der mod.U...
von user666
Sonntag 10. Juli 2011, 07:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1132233

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Ich glaube, ich hab vergessen zu erwähnen, daß erst die zweite (und unterschriebene) mod.UE angenommen wurde. Deswegen auch der Hinweis, daß die wohl zuerst jene verklagen, die Fehler bei der Prozedur gemacht haben. (Das war jedenfalls mal eine Ausage von Steffen hier in diesem Thread.)
von user666
Sonntag 10. Juli 2011, 01:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1132233

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo! Erstmal wollte ich Euch zu der sehr informativen Seite und dem guten Forum gratulieren. Aber zum Thema: Ich hatte meine Abmahnung von S&P im Nov. 2010 erhalten - "Mandantin" ist die Splendid Film GmbH. Daraufhin habe ich eine mod.UE per Rückschein abgeschickt, diese aber wohl vergessen zu unt...