Die Suche ergab 4 Treffer

von Scooter40
Dienstag 31. Januar 2012, 12:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 150056

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Danke :te
von Scooter40
Dienstag 31. Januar 2012, 11:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 150056

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Hallo , ich brauche mal eine Auskunft wie lange so ein Mahnschreiben gültigkeit hat es gibt doch da auch verjährungsfristen kennt die einer ??
von Scooter40
Mittwoch 15. Juni 2011, 15:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 150056

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Hallo zusammen , mich würde mal Interessieren ob hier jemand ist der schon vor längerer Zeit einen Brief von Schalast bekommen hat und was gemacht wurde ,ist ein Inkassounternemen schonmal in Erscheinung getreten und eine Klage zugestellt worden ??? das wäre doch mal wichtig zu wissen
von Scooter40
Donnerstag 9. Juni 2011, 15:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 150056

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Hallo zusammen , habe auch so nen netten Brief bekommen mit der Aufforderung 194.- zu Zahlen die Sache läuft bei mir seid Jan 2009 habe da die Modifizierte Unterlassungserk. abgegeben worauf ich auch eine Antwort bekam und bis gestern ruhe hatte .Da die neue Kanzlei ja scheinbar schon länger zugange...