Die Suche ergab 2 Treffer

von red_2009
Mittwoch 15. Juni 2011, 19:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118197

Abmahnungen von Sasse & Partner

Habe jetzt nach der mod. UE ein Schreiben von S&P bekommen, in dem sie meine mod. UE annehmen, trotzdem aber die 800 Euro haben wollen. Nach diesem Schreiben bin ich zu einem RA und hab mich beraten lassen. Rausgekommen ist, dass ich dann ein Vergleichsangebot mit 400 Euro mit einer Ratenzahlung an ...
von red_2009
Donnerstag 19. Mai 2011, 23:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118197

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Soo... Habe heute auch das Schreiben der Rechtsanwälte Sasse erhalten, mit dem gleichen Inhalt wie die anderen, einen Betrag von 800,00 zu bezahlen aufgrund unerlaubten Anbietens geschützer Filmerke in Tauschbörsen "The Fighter". Wie bei den anderen auch, gibt Sasse Datum und Uhrzeit an. An diesem b...