Die Suche ergab 2 Treffer

von enquire
Dienstag 25. November 2014, 17:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118413

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo. Bin in einer ähnlichen Situation. 1. Erste Abmahnung Mitte 2011, Betrag 800 €. - es wurde nichts gezahlt, mod. UE wurde abgegeben. 2. Zweite Mahnschreiben 17.11 2014. Die Verjährung steht bevor (Ende des Jahres). Angebot, 450 € zu bezahlen. Angedroht wird das Mahnverfahren und weitere Schritt...
von enquire
Samstag 14. Mai 2011, 12:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118413

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hey Leute. Wollte kurz um eine Einschätzung bitten. Ich wurde vor etwa einem Monat zunächst von Waldorff Frommer abgemahnt. Habe eine mod. UE abgeschickt, und auch gezahlt. Das Problem war das der Anschluß über meine Mutter läuft und ich ihr keinen Ärger machen wollte. Dachte damit wäre alles erledi...