Die Suche ergab 2 Treffer

von mono1986
Donnerstag 12. Mai 2011, 10:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118399

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

bitte keine abkürzungen.^^
Was muss ich den jetzt machen.
Hab auch gedacht sowas kann verjähren?
von mono1986
Donnerstag 12. Mai 2011, 10:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118399

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo, ich hab vor 9 Monaten (im September) eine Manung von Sasse bekommen. Ich hab auf diesem schreiben nicht reagiert da ich es in vergessenheit geraden ist. Dann hab ich heute ein schreiben von den bekommen wo die das Geld (glaub das waren 800€) bis zum 21.5 haben wollen. Ich bin Arbeitslos und h...