Die Suche ergab 3 Treffer

von Abgemahnter
Dienstag 17. März 2009, 15:34
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734806

Re: Deutschland

... wie läuft das jetzt bei RA Haas? Machen die echt direkt einfach erstmal stur einen Mahnbescheid vor Gericht? Und dann nochmal 1-2 "Liebesbriefchen" (auch wieder mit den schön alternierenden Kosten?)? ... und dann? Bislang ist als Endstufe nur das "Schreiben mit Bitte nach Begründung des Widersp...
von Abgemahnter
Samstag 14. März 2009, 02:40
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734806

Re: Deutschland

Ich habe am Freitag, den 13.03 (Ist das Datum Absicht ?) nun den 2. Brief bekommen, nachdem ich ja dem 1. Schreiben wiedersprochen habe. Der 1. Brief der kam war ja noch Standard, wie ihn alle bekimmen haben. Aber nun scheint ja die Vorgehensweise zu vareieren. Eigentlich habe ich ja mit einem Mahnb...
von Abgemahnter
Montag 9. März 2009, 09:04
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734806

Re: Deutschland

Heisst das jetzt zu Punkt 2, dass die Ansprüche "nichtens" seitens meiner Gläubiger sind und ich alle weiteren Schreiben ignorieren kann, oder erst ab 31. Dezember 2008 gezählt wird und die Verjährung dann erst 31. Dzember 2011 abgegolten währe? Die Verjährung beginnt ja nicht mit der Abmahnung BGB...