Die Suche ergab 5 Treffer

von Blondinchen
Samstag 21. Mai 2011, 22:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240634

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Hallo! Ich bin es mal wieder! Wir haben wieder Post bekommen....juhu, was für eine freude! Nun sollen wir irgendwelche Angaben machen wie Zeitraum und Herkunft der Datei, die ich selbst wenn ich wollte gar nicht beantworten könnte! Das angebot mit den 350euro bleibt bestehen, dass steht auch noch da...
von Blondinchen
Dienstag 19. April 2011, 20:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240634

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Und an die bereits erfahrenen/betroffenen...wer kam mit einem blauen Auge davon???? Ist es am wahrscheinlichsten, dass dann nicht geklagt wird? Ich bin ja echt ernsthaft am überlegen, ob ich nicht einfach mal diese 100 Euro überweise und dann hoffentlich der fall erledigt ist! Es gibt doch diese ges...
von Blondinchen
Montag 18. April 2011, 20:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240634

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Von Ablehnung steht nichts im Schreiben! Nur das die von mir versandte UE nicht ausreichend ist, die Angelegenheit zu erledigen!

Was ist danach noch zu erwarten?

Lg,
Birgit
von Blondinchen
Sonntag 17. April 2011, 21:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240634

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Hallo! Ich habe, wie von euch empfohlen, die mod. UE per Einschreiben und per FAx verschickt! Samstag kam die Antwort, dass die Unterlassungserklärung nicht geeignet ist die Angelegenheit umfassend zu erledigen und ich soll nun innerhalb ein paar Tage die 350 Euro bezahlen! An N&L habe ich vorbeugen...
von Blondinchen
Montag 11. April 2011, 20:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240634

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Hallo! Haben ebenfalls Post von den Anwälten bekommen! Haben ja absolut null Ahnung von solchen Rechtsgeschichten aber habe schon aus diesem Forum rausgelesen, dass ich eine standard mod.ue faxen soll! Vorerst werd ich nicht bezahlen! Wobei ich diese Sache schon gern erledigt hätte und ernsthaft übe...