Die Suche ergab 3 Treffer

von steviehd
Mittwoch 20. April 2011, 19:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 627670

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hi, also ich habe vor einigen Wochen mich an euren Tipp gehalten und eine mod. UE abgeschickt. Heute habe ich wieder Post von Sasse bekommen. Da heißt es, dass sie die UE akzeptieren, pochen aber wie erwartet auf die 800€ soweit so gut. Dann aber liegt noch als Anlage mit dabei ein Hinweisbeschluss ...
von steviehd
Montag 4. April 2011, 12:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 627670

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort. Nach einiger Diskussion sind wir auch zum Entschluss gekommen, die ganze Sache auszusitzen. Geht einem zwar mächtig auf die Nerven, aber ist wohl doch der beste Weg..Bin mal gespannt, wo das ganze hinführen mag... Hat jemand Erfahrung wies mit der Klagefre...
von steviehd
Freitag 1. April 2011, 16:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 627670

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo allerseits, bin auch neu in diesem Forum und der Grund ist wie vermutet auch ein eher unangenehmer bis ziemlich besch****ner... Habe gestern früh einen netten Brief von Sasse und Partner bekommen mit dem schon bekannten Inhalt. Splendid will 1. Unterlassungsschreiben und 2. 800€.für den Film T...