Die Suche ergab 10 Treffer

von Betroffener
Samstag 2. Juli 2011, 11:55
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4287375

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

[quote="Mitleser"] http://i55.tinypic.com/14m9qhz.png Neues aus der 2. Heimat (filed: June 13, 2011). Eigentlich wollte ich ja bis Montag warten (wg. dem 4. Juli...!)... Aber egal! Kennt ihr DEN zum Beispiel schon? :D :lol: http://www.imgbox.de/users/abmahnwahndreipage/12_58.jpg Bilder und Links mus...
von Betroffener
Freitag 27. Mai 2011, 23:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 125834

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

@Steffen, ich habe einen Anwalt beauftragt und mir wurde ein angebotener Vergleich wärmstens empfohlen:-( Ich habe mich verglichen. Natürlich empfiehlt ein AW alle Möglichkeiten, aber verglichen hast Du dich doch. Du hättest doch kämpfen können! Oder? VG Steffen @Steffen, hmmmm, ich weiß nicht so r...
von Betroffener
Freitag 27. Mai 2011, 16:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 125834

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

[quoteemBetroffener]Warum geht denn niemand der doch ach so netten empfohlenen Anwälte der Abgemahnten dagegen vor? Hat denn wirklich niemand ein echtes Interesse diesen Sumpf der Abmahner trocken zu legen?[/quoteem] Das ist doch so nicht richtig. Warum gehst Du nicht dagegen vor, beauftragst einen...
von Betroffener
Freitag 20. Mai 2011, 10:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 125834

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Schutt & Waetke "service contract" ( leak zur Erinnerung, datiert: Januar 2011) , d.h. im Grunde quasi der Auftrag für Schutt & Waetke. Interessant finde ich persönlich unter anderem dabei, daß vertraglich die Zusammenarbeit mit den Inkasso-Firmen ("dept collection agencies") geregelt wird. Im Bezu...
von Betroffener
Donnerstag 19. Mai 2011, 10:09
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4287375

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

SKANDAL!

Je mehr man sich "leider" mit der Sache beschäftigen muss, desto eher kommt man zu dem Schluss das eine ganze Menge Leute unter einer Decke stecken :evil:
von Betroffener
Montag 9. Mai 2011, 19:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1216
Zugriffe: 505930

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

ffischer hat geschrieben:Ich weiss bekomme jetzt Schläge ;)
habe mich vor einen Monat mit Hilfe von mein Anwald mit
Faredes geeinigt ,von 850 auf 450 euro gedrückt bekommen.
Und das für ein gammeliges B-Movie. teures Lehrgeld :,:

Und was kam für den Anwalt dazu?
von Betroffener
Montag 4. April 2011, 13:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 627657

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort. Nach einiger Diskussion sind wir auch zum Entschluss gekommen, die ganze Sache auszusitzen. Geht einem zwar mächtig auf die Nerven, aber ist wohl doch der beste Weg..Bin mal gespannt, wo das ganze hinführen mag... Hat jemand Erfahrung wies mit der Klagefr...
von Betroffener
Sonntag 3. April 2011, 18:36
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4287375

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo, es wäre nett, wenn ihr mir evtl. noch ein paar Verständnisfragen zu der vorbeugenden mod. UE beantworten würdet. Also, wenn ich eine vorbeugende mod UE abgebe, kann ich doch nicht schon wegen der Abgabe dieser vorb. UE belangt werden oder? Ich meine der Abmahner muss doch schon nachweisen wan...
von Betroffener
Donnerstag 31. März 2011, 14:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 553
Zugriffe: 251911

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

So ein Mist :evil:

Nach einer Bindler Abmahnung von letztem Samstag hatte ich nun eine Kornmeier Abmahnung wegen David Guetta Who´s that Chick im Briefkasten!!
von Betroffener
Mittwoch 30. März 2011, 17:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 150661

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

Hallo und moin moin! Bei mir brennt es nun auch, bin absolut unerfahren auf diesem Gebiet und habe ganz schön die Hose voll! Am Samstag lag eine Abmahnung von Bindler in der Post, bis gestern wollte ich eigentlich zahlen und die originale UE zurück senden, dann aber bin ich auf dieses Forum gestoßen...