Die Suche ergab 8 Treffer

von tom
Sonntag 29. Mai 2011, 19:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474747

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

moin

ich hab dir (steffen) mal ne pm geschickt mit meiner modue ,möchte sicher gehen das alles io wegen mehreren RI

danke im voraus
von tom
Sonntag 29. Mai 2011, 13:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474747

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

moin hab post von korn bekommen wegen David Guetta ft Rihanna - Who's That Chick? das lied is teil eines top100 container und es sind weitere lieder drin die korn abmahnt david guetta feat. kid cudi - memories(wird das abgemahnt? is ja teil vom album one more love) Duck Sauce - Barbra Streisand Yola...
von tom
Dienstag 26. April 2011, 20:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 243353

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

moin moin mal ein wasserstand von mir hab mitlerweile den 2ten brief bekommen in dem ich aufgefordert werde angaben zu machen -zeitraum der öffenlichen zugänglichmachung der streibefangenden datei -anzahl zugriffe dritter auf die datei -herkunft der datei ;m= und ein netter hinweis auf BHG-urteil so...
von tom
Mittwoch 30. März 2011, 20:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 243353

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

moin so hab nun antwort von BFZ bekommen "wir möchten darauf hinweisen dass diese unterlassungserklärung nicht geeignet ist,die angelegenheit umfassend zu erledigen" abgeheftet und weiter am tee trinken @betroffener mir gings genau so ,hab mir dan erstmal die ganzen links aus steffens sig durch gele...
von tom
Mittwoch 23. März 2011, 18:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 243353

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

na gut dann werd ich mal abwarten und tee trinken

und mal ein dickes danke für diese informative und hilfreiche hp

mfg tom
von tom
Montag 21. März 2011, 19:29
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7835053

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

moin moin weiss wer obs ne liste gibt wo man sehen kann welche lieder alle aus einem chart cointainer abgemahnt werden bitreactor.to_german_top100_singel_charts_14_02_2011-mcg mich hats daraus bisher mit culcha candela:move it erwischt jetzt währe halt interesant zu wissen welche ra diesen cointaine...
von tom
Montag 21. März 2011, 18:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 243353

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

moin moin

mh wenn ich link 2 von steffen lesen muss ich wohl noch ne mod ue an Kornmeier & Partner fertig machen
obwohl für berlin city girl wurd ich noch nicht abgemahnt,steht aber halt im lg beschluss drin

eure einschätzung?
von tom
Sonntag 20. März 2011, 17:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 243353

Re: Abmahnungen von Bindhardt/Fiedler/Rixen/Zerbe Rechtsanwälte

moin moin gestern hats mich erwischt,abmahnung wegen bitreactor.to_german_top100_singel_charts_14_02_2011-mcg culcha candela:move it hab mich erstmal auf eurer seite eingelesen und werde nun eine mod.ue an BFZ fertig machen (rixen gibs auf meiner abmahnung nicht so nebenbei) eine vorbeugende mod.ue ...