Die Suche ergab 2 Treffer

von geraldine
Freitag 18. März 2011, 20:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118691

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

@ grazer57
ich danke für die antwort!
von geraldine
Freitag 18. März 2011, 13:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118691

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo, ich bin (leider) neu dabei. Vielen Dank für diese Seite! Sehr übersichtlich. Habe wegen einer Abmahnung durch Sasse & Partner nun einen Anwalt beauftragt. Mir fällt es schwer jemandem zu vertrauen. Durch Berichte wie "Scheffleropfer" bin ich auch gänzlich verunsichert. Meine Anwaltskanzelei h...