Die Suche ergab 3 Treffer

von kristall35
Samstag 8. November 2014, 19:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 396552

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hallo nochmal, hat den der ein oder andere User ein Schreiben von WSYC bekommen, wobei es auch um Nexus 2 geht, schon bezahlt? Oder auf die sog. Bettelbriefe warten? Und dann noch eine Frage: Wenn ich einen Anwalt nehme, was kann Der denn machen, das sich die Summer verringert? Demnach sollte es nic...
von kristall35
Freitag 7. November 2014, 15:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 396552

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hi Steffen, habe auch Theater mit WSYC!!!! Heute kam ein Brief von WSYC Nexus 2 wurde (ich schreibe mal angeblich) von meinem Anschluss gedownloadet . Der Brief beinhaltet , da das ich jetzt 3000,00€ als Vergleichsvorschlag zahlen soll..bis zum 14.11.2014 wie soll ich vorghen? Erst einmal eine UE ve...
von kristall35
Mittwoch 30. März 2011, 16:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932266

FAREDS Rechtsanwälte machen Druck!

Moin, habe heute ein Schreiben von den " Brüdern" Fareds bekommen! Da gets um Monrose - Like a Lady das ich natürlich nicht bezahlen möchte! mod UE ging naürlich auch raus! Nun "Dieses" bekommen! ****************************** was kann Soll ich machen? Abwarten? gruß kristall35 http://www.imgbox.de/...