Die Suche ergab 4 Treffer

von ArthurDent
Freitag 9. Februar 2018, 11:11
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7835844

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo zusammen, ich möchte mich bei diesem Forum und seinen Betreibern bedanken. 2011 habe ich (von Sasse und Partner) eine Abmahnung erhalten. Ich hatte angeblich einen Film hochgeladen (stimmte nicht, eventuell war es aber jemand anders von meinem Anschluss). Ganz offen, ich bin keine Rechtsstreit...
von ArthurDent
Dienstag 1. März 2011, 15:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1134504

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Der Sachverhalt ändert sich ja nun nicht in Abhängigkeit von meiner - in der Tat vorhandenen - Blauäugigkeit. Das mit den Freunden war ein Beispiel und ich sehe ein, dass es ein schlechtes war. Die Frage ist allerdings, wie man das überhaupt beweisen kann, wenn man keinen Zeugen dafür angeben kann, ...
von ArthurDent
Dienstag 1. März 2011, 12:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1134504

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Wow. Danke für die schnelle Antwort. Ich war bei der Arbeit. Der Beweis, dass ich nicht zu Hause war, dürfte kein Problem sein. Dass mein Rechner ausgeschaltet war, sollte sich auch noch beweisen lassen, nämlich durch meine Freundin (Wäre es nicht vielleicht ein Eigentor, wenn sie das bezeugte, weil...
von ArthurDent
Dienstag 1. März 2011, 10:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1134504

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Tag zusammen, ich bin neu im Kreis der S&P-Abgemahnten. Ich soll 800 Euro zahlen, weil The Expandables angeblich über meine IP auf einer Filesharing-Seite hochgeladen wurde. Tatsächlich habe ich das nicht getan und es ist auch vollkommen ausgeschlossen, dass es von einem meiner beiden Rechner aus ge...