Die Suche ergab 53 Treffer

von Admin
Freitag 4. Oktober 2019, 07:21
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159142

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Nutze z.B. https://www.imgbox.de/ und verlinke dann.
von Admin
Samstag 3. August 2019, 08:35
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734742

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Jeder Beitrag eines neuen Nutzers muss nun von einem Admin, also von Dr. Wachs oder von mir, abgesegnet werden.
von Admin
Freitag 2. August 2019, 23:09
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734742

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ich habe heute die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht. Ebenso habe ich fast alle Nutzer ohne eigenen Beitrag (vorwiegend Spammer) gelöscht. Deshalb sind es jetzt nur noch über 4400 statt wie vorher über 12000 Nutzer. Außerdem habe ich zumindest versucht, etwas gegen zukünftige Spammer zu...
von Admin
Donnerstag 25. Juli 2019, 22:36
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734742

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hab ein wenig aufgeräumt.

Webadmin
von Admin
Sonntag 5. Mai 2019, 08:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4326903

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mich erreichte dieser Tage eine Mail, die ich gern weiterleite: Hallo AW3P, ich habe vor kurzen im Saarland zwei Prozesse gegen WF gewonnen (1. im AG Saarbrücken - 13.11.2018, Az.: 122 C 119/18 (14), zweite wurde von WF zurückgenommen). Sehe http://blog.xn--ra-kuntz-saarbrcken-kbc.de/ag-saarbruecken...
von Admin
Donnerstag 14. Februar 2019, 08:12
Forum: Kontakt
Thema: Kontaktformular
Antworten: 0
Zugriffe: 14455

Kontaktformular

Ich habe das Kontaktformular auf Grund von Spam abgeschaltet.

Wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest, schreib eine Mail an Dr. Wachs (siehe Impressum) oder an webadmin - at - abmahnwahn-dreipage.de.
von Admin
Montag 24. Dezember 2018, 20:34
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734742

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Steffen hätte heute ein schönes Bild gepostet ...

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und bedanke mich bei all denen, die helfen, das Forum in Steffens Sinne weiterzuführen.

Webadmin.
von Admin
Samstag 6. Februar 2016, 20:52
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734742

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Mein freund aus Berlin hat eine fire tv box gekauft mit kodi Programmen wo er filme und Serien gucken kann. Ist das überhaupt legal? Besteht da die Gefahr abgemahnt zu werden? Abmahnungen im Sinne dieses Forums betreffen nur das Anbieten von urheberrechtlich geschützten Filmen, Spielen, Songs, usw....
von Admin
Dienstag 12. Mai 2015, 14:47
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159142

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

a) man kann sich einloggen ohne cookies aktivierung b) die seite hat keine spams, oder tracker , zumindest keine mir bekannten was mir nicht gefällt, die seite kann nicht verschlüsselt in https aufgerufen werden Bedank Dich bei den Entwicklern von phpbb. Allerdings: Diese Seite speichert Cookies oh...
von Admin
Montag 11. Mai 2015, 08:11
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734742

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

IP-Adressen werden während den normalen Bürozeiten zugewiesen: Mo-Fr 7.30 bis 17.30 Uhr Bei dem genannten Link geht es um NEUvergabe von IPs. Wenn Du eine neue Domain beantragst, bekommst Du eine IP-Adresse / einen IP-Adressbereich während der Bürozeiten zugewiesen. Wenn sich jemand mit dem Interne...
von Admin
Sonntag 22. März 2015, 20:39
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734742

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Update der Forensoftware auf phpBB 3.1.3 durchgeführt.
von Admin
Sonntag 1. März 2015, 18:30
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734742

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Forensoftware wurde aktualisiert, ein paar Feinheiten fehlen noch,
z.B. das schöne AW3P-Bild oben links. Und Benutzeravatare. Und ..?
Leider kann man sich nicht mehr bedanken. ;)
Geplant ist noch eine Aktualisierung auf phpBB 3.1.x.

Webadmin.
von Admin
Dienstag 1. April 2014, 18:25
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734742

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Schade, dass ich das heute nicht eher gefunden habe:
Macht alle Filesharing, um die Leitungen zu reinigen!

Kabelverstopfung: Telekom ändert Strategie gegen Skin-Effekt
von Admin
Samstag 28. Dezember 2013, 16:34
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734742

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Steffen hat geschrieben: werde ich das Board vom 24.12. - 29.12.2013 nur auf -Lesen- beschränken.
Diese Auszeit habe ich zum Update auf die aktuelle Version der Forensoftware genutzt.
Ich hoffe, es funktioniert alles.

Viele Grüße
Webadmin
von Admin
Donnerstag 12. Dezember 2013, 21:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593265

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

„Prinzipiell ist Streaming nicht gleich Streaming. Während bei einigen Videoportalen die Filme wirklich nur auf der Webseite ablaufen, gibt es andere, die große Teile bis zu einem ganzen Film auf der Festplatte des Nutzes zwischenspeichern. Das nennt man technisch Download.“ Aha. Interessant. Ich h...
von Admin
Mittwoch 11. Dezember 2013, 21:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593265

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Das ZDF hat soeben einen Beitrag zum Thema gesendet:
http://www.heute.de/redtube-massenabmah ... 86738.html
von Admin
Montag 9. Dezember 2013, 22:09
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7734742

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Alter Sack hat geschrieben:Vielleicht mal bei Escher http://www.mdr.de/escher/index.html" onclick="window.open(this.href); return false; anklingeln?
Die Sendung gibt es nicht mehr.
von Admin
Samstag 16. November 2013, 13:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4326903

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Kebab hat geschrieben: irgendein hash-string, aber eben auch der falsche name des werkes ...
Such mal den Hash mit einer Suchmaschine Deiner Wahl. Vielleicht hilft Dir das weiter.

VG Admin
von Admin
Dienstag 12. November 2013, 07:35
Forum: Diskussion
Thema: Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte
Antworten: 904
Zugriffe: 668554

Re: Abmahnungen von Schulenberg & Schenk Rechtsanwälte

heathcliff hat geschrieben:Achso wollte meine Email Adresse ändern aber das Forum nimmt die @googlemail.com nicht an ...kann mir wer helfen....
googlemail ist nicht mehr gültig, @gmail.com ist richtig.