Die Suche ergab 4 Treffer

von basstox
Freitag 27. Juli 2012, 13:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4386817

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Über den anscheinend nicht gesicherten WLan- Anschluß meiner Schwiegermutter (67 J. !!!) wurde ein riesen Hit- Container runtergeladen. Drei Kanzleien haben schon entsprechende Abmahnungen geschickt. Auf dem Container war auch der letzte Hit von Frida Gold drauf. Frida Gold wird ja auch von WF vertr...
von basstox
Donnerstag 20. Januar 2011, 09:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 832465

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

@ Grazer57

Eine auf "alle Werke" eines RIs gefasste UE hätte natürlich den Vorteil, daß weiteren (u.U. mögliche)
Abmahnungen des RI über eine Kanzlei vorgebeugt wäre. Oder?
von basstox
Donnerstag 20. Januar 2011, 07:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 832465

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Hallo zusammen, ...und schon wieder schlägt eine Granate ein, diees Mal von R. Ich werde auch hier eine Mod UE einreichen und nicht zahlen. Frage dazu: Im Anschreiben wird der Name und der Interpret des abgemahnten Albums erwähnt. In der vorgefertigten Unterlassungserklärung wird lediglich der Recht...
von basstox
Montag 17. Januar 2011, 16:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474251

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo zusammen! Jetzt hat's mich auch erwischt. Kornmeier und Partner mahnen für die GSDR GmbH das Stück "Yolanda Be Cool & Dcup - We no speak American" ab. Das Stück ist auf einem Sampler drauf. Ich bin alle Stücke nach Rechteinhabern durchgegangen und habe festgestellt, daß es noch ein weiteres St...