Die Suche ergab 2 Treffer

von Pechvogel
Freitag 14. Januar 2011, 18:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825266

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

@ Pechvogel Auf Seite 1 eines jeden Threads steht der Vorschlag, wie ein Abgemahnter vorgehen sollte. Unter Punkt 3. Akteneinsicht in die Beschlussakte findest du die Möglichkeiten, wie Du Einsicht in die Beschlussakte nehmen kannst. Vlt. bekommst Dann einen besseren Überblick, wie die Abmahnung zu...
von Pechvogel
Freitag 14. Januar 2011, 17:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825266

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Hallo, ich habe leider auch Post von RA Rasch bekommen. Dem Schreiben lag auch eine Kopie des LG München bei, womit die Kanzlei das GO zur Einholung der Klarnamen beim Provider bekommen hat. Frage:In dem LG Beschluss wurden 13 Titel aufgelistet. Das sind aber nicht die Titel, die in meiner Abmahnung...