Die Suche ergab 3 Treffer

von Sibili
Freitag 14. Januar 2011, 21:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118903

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Ja, ist dumm gelaufen. Wollte anfangs wirklich eine Vergleichszahlung aushandeln. Nach langem stöbern in diversen Foren entschloss ich mich aber zu der Mod UE. Hinterher ist man wohl immer schlauer. Was mich wundert ist, das kein Mahnbescheid oder sonstiges gekommen ist. Nur die Abmahnung damals und...
von Sibili
Freitag 14. Januar 2011, 18:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118903

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

@ Sibili ich würde einen Anwalt befragen. 1. nach Prozesskostenhilfe 2. ob er Dich vor Gericht vertreten würde Beratungshilfe und Prozesskostenhilfe Werde so schnell wie möglich einen Anwalt hinzufügen, die kennen sich da doch besser aus als "normale" Bürger. Lässt sich die Sache noch irgendwie and...
von Sibili
Freitag 14. Januar 2011, 14:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118903

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo, Vor einer Woche kam ein dicker Brief vom Amtsgericht, wo steht, das ein Vorverfahren angeordnet wurde. Was bedeutet das nun? Kommt es zu einem Verfahren? Wie sollte man vorgehen? Habe jetzt nicht die finanziellen Möglichkeiten das zu bezahlen, jedoch will ich die Sache nicht noch weiter versc...