Die Suche ergab 8 Treffer

von Michael-W
Mittwoch 31. Dezember 2014, 11:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4381015

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

"§ 240 BGB - Ergänzungspflicht

Wird die geleistete Sicherheit ohne Verschulden des Berechtigten unzureichend, so ist sie zu ergänzen oder anderweitige Sicherheit zu leisten."


Sorry, aber sicher das der Paragraf gemeint ist?
von Michael-W
Mittwoch 31. Dezember 2014, 11:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4381015

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ein Schreiben des Amtsgerichts kam, welches von mir fristgemäß beantwortet wurde. (Keine Klageerhebung). Was war das denn. Abgabenachricht oder Mahnbescheid? VG Steffen Da ich gerade nicht zuhause bin kann ich den genauen Wortlaut nicht wiedergeben. (Ist auch schon "etwas" her). Ich denke aber es w...
von Michael-W
Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4381015

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo und guten Morgen, ich denke mit Ablauf des heutigen Tages wird vielen Leuten wieder ein Stein vom Herzen fallen. So auch (hoffentlich) mir. Ich wurde im Februar 2011 u.a. von Walldorf Frommer abgemahnt. Ich habe die hier bereitgestellt Unterlassungserklärung verschickt. Diese wurde auch bestät...
von Michael-W
Montag 17. Februar 2014, 15:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4381015

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Habe die Tage ein Schreiben vom Mahngericht Coburg erhalten. WF scheint es nochmal mit der Keule zu probieren. Ende des Jahres wäre die Abmahnung verfallen. Habe gerade mit RA Haupt (aus der Liste der empfohlenen Anwälte) telefoniert. Dort hatte man schon wohl des öfteren mit WF zu tun, und war der ...
von Michael-W
Mittwoch 22. Januar 2014, 12:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Philipp Marqourt
Antworten: 123
Zugriffe: 135998

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Philipp Marqourt

[quoteem]Leider habe ich gestern einen Mahnbescheid vom Amtsgericht Schleswig erhalten. Werde dem natürlich ingesamt wiedersprechen.Mal gucken was RA Marquort noch so rausholt.[/quoteem] Halte uns bitte auf den Laufenden. VG Steffen Als kurzer Nachtrag, ich habe weder vom Amtsgericht Schleswig noch...
von Michael-W
Freitag 4. Mai 2012, 22:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Philipp Marqourt
Antworten: 123
Zugriffe: 135998

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Philipp Marqourt

[quoteem]Leider habe ich gestern einen Mahnbescheid vom Amtsgericht Schleswig erhalten. Werde dem natürlich ingesamt wiedersprechen.Mal gucken was RA Marquort noch so rausholt.[/quoteem] Halte uns bitte auf den Laufenden. VG Steffen Nur nochmal als kurze Info: Seit Juli 2011 keine Reaktion mehr von...
von Michael-W
Donnerstag 28. Juli 2011, 19:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Philipp Marqourt
Antworten: 123
Zugriffe: 135998

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Philipp Marqourt

Hab woanders (unter anderem in der Datenbank) auch schon von P. Marquort geschrieben. Das mit der "Verschwinderitis" in der Kanzlei kann ich so nicht sagen, bei mir sieht es eher so aus das die anscheinend Schreiben von mir haben die ich nie geschickt geschweige denn geschrieben habe. Da ist die Red...
von Michael-W
Dienstag 12. Juli 2011, 21:21
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7820466

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Mal ne Frage: Ich bin ja nun von RA P. Marquort 2x mit einer Abmahnung (gleicher Inhalt, gleiche Datei) beglückt worden. So gut, so schlecht. Habe mich an die Vorgaben (mod. UE, schweigen) gehalten. Nun bekomme ich von Zeit zu Zeit mal wieder ein Schreiben. Im letzten Schreiben hiess es in etwa "Wir...