Die Suche ergab 14 Treffer

von goast
Freitag 24. Juli 2009, 17:08
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739208

Re: Deutschland

@Vampyr,

könnte Dich interessieren. Im Netzweltforum hat sich gerade Jemand gemeldet,
der hat heute 6 Abmahnungen von NZKG bekommen. Wieso bist Du
eigendlich mit Deiner Abmahnung schon durch ? Deine Hilfe, ist denke ich,
dort sehr gefragt. :0:

Gruß

goast
von goast
Donnerstag 23. Juli 2009, 01:45
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739208

Re: Deutschland

"Um evtl. Fragen vornweg zu beantworten - @Shual und @goast sind komplett gelöscht. Nein, dieses werde ich nicht begründen." Heil Hinkel ! Wieviel bezahlen Dir die eigentlich für das Löschen ! @Vampier, you are the best ! Post lass ich stehen! Vielen Dank - Ihr macht mir meine Entscheidung leicht! ...
von goast
Montag 13. Juli 2009, 01:56
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739208

Re: Deutschland

@Dragstor

Also Deine Meldung ist das Interessanteste, was es hier seit Monaten
zu lesen gab. Ich hoffe Du hältst Wort und machst endlich mal
einen Datenbankeintag ! :an

Gruß

goast
von goast
Donnerstag 25. Juni 2009, 14:03
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739208

Re: Deutschland

@steffen

Das ist ja alles gut und schön, aber wie
verhält es sich mit folgendem Sachverhalt:

:,.-:
:Y

Steffen
von goast
Freitag 19. Juni 2009, 23:29
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739208

Re: Deutschland

@all, was ist eigentlich aus den Anwälten von NZKG geworden. Die letzte brauchbare INFO kam von Baxter, aber der soll ja laut anderer Foren Schizophren sein. Auf jeden Fall ist es interessant zu wissen, dass Mediaproctor aus ehemaligen Dailerverbreitern hervorgegangen ist. Im Übrigen fand ich Baxter...
von goast
Sonntag 7. Juni 2009, 17:30
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739208

Re: Deutschland

Kimba hat geschrieben:Hallo zusammen,

es ist vollbracht. Soben Piratenpartei gewählt. :hl
War gerade wählen ! Natürlich die Piratenpartei ! :lol:


Gruß

goast
von goast
Samstag 6. Juni 2009, 17:45
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739208

Re: Deutschland

Der Schadensersatz im Urheberrecht ist in § 97 UrhG geregelt. Hiernach kann der Verletzer von Urheberrechten auf Beseitigung, Unterlassung und Schadensersatz in Anspruch genommen werden, wenn die Verletzungstatbestände der §§ 15 UrhG (Vervielfältigung, Verbreitung, Veröffentlichung, Zugänglich mach...
von goast
Freitag 5. Juni 2009, 12:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739208

Re: Deutschland

Ich hatte diese Woche ein interessantes Gespräch. Ich werde einmal kurz den Inhalt wiedergeben. Hier trifft wieder der Einsteinsche Versuch einer Erklärung der Relativitätstheorie zu, man muss das Problem von denjenigen aus betrachten, der einmal muss und auf welcher Seite der Klotür er sich befind...
von goast
Montag 1. Juni 2009, 20:17
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739208

Re: Deutschland

@Fellbaerchen Zu den Internetsperren, insbesondere KiPo kann man ja auch mal auf der Seite von Heise nachlesen. Ja, der Bundesrat sieht da scheinbar auch erhebliche Bedenken. Nachzulesen hier Gravierende Einwände im Bundesrat gegen Kinderporno-Sperren Schönen Gruß So ein Schwachsinn dafür Steuergel...
von goast
Dienstag 19. Mai 2009, 18:34
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739208

Re: Deutschland

Schreib dem Osterhaasen doch: Du könntest ihm ein günstiges Angebot unterbreiten, um sein Hauptschulabschluß nachzuholen und Du würdest es nich länger ertragen, schon die sachlich völlig falsche Anrede zu lesen. Er sollte doch, falls er Dir noch einmal schreiben will, jemand zur Kontrolle Probelesen...
von goast
Freitag 13. März 2009, 01:23
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739208

Re: Deutschland

Eine Frage an die Spezialisten hier und erstmal ein Hallo, kann eine ''gerippte'' DVD den gleichen Schutz wieder haben,wie dass Orginal? Nein,oder??? Danke im Voraus Gruß Vampir Na selbstverständlich ! Presswerke in Malaysia pressen 1zu1 Raubkopien der Orginale. Mir haben einige Raubkopien aus Mala...
von goast
Donnerstag 12. März 2009, 17:39
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739208

Re: Deutschland

Offensichtlich ist eine neue Welle durch NZGB (vormals NZKG) losgetreten worden. Leider fehlen bisher quallifizierte Datenbankeinträge. Bisher sind mir nur zwei SG- Video- Abmahnungen mit Logdatum in 01/2008 bekannt. Werden wieder Uraltfälle hervorgeholt oder gibt es auch Abmahnungen mit Logdatum na...
von goast
Mittwoch 11. März 2009, 00:57
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739208

Re: Deutschland

@NZKG und SG- Video- Opfer, ich habe auch einmal rechargiert und zwar in den einschlägigen Foren, wo solches Material getauscht wird, weswegen ich abgemahnt wurde. Hier mal ein kleines Beispiel: Site Admin: "Stimmt wirklich. Hatte mal irgendwann kurz gesagt, dass wenn sg-Video auch mal ein Filmchen ...
von goast
Sonntag 8. März 2009, 21:44
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739208

Re: Deutschland

@all, bin auch wieder da. Na Steffen, dass Du das nicht warst, glaube ich Dir, aber unschuldig bist Du nicht. Backup ! :,: Es wird gepisst, es wird geschissen, wer das in Deutschland filmt, gilt als geistig beflissen. Das haben NZ(K)G auch schon erkannt und eine Abmahnung gesandt. Dort steht ich sol...