Die Suche ergab 3 Treffer

von Index
Sonntag 19. Dezember 2010, 17:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 151537

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Die Künstler lassen gar nicht von sich aus abmahnen, das machen die Anwälte von sich aus irgendwelche Möglichkeiten zum Abkassieren auszukundschaften! Sorry, aber hier habe ich ohne glaubhafte Belege so meine Zweifel an deiner Aussage. Die meisten Künstler werden noch nicht einmal wissen was da in ...
von Index
Sonntag 19. Dezember 2010, 15:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 151537

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Mein Abgemahnter Titel war in einem 100er Chartcontainer! Wenn ich jetzt zahle gleicht das einem Schuldeingeständnis! Das heißt ich gestehe damit diesen Container gezogen zu haben und kann damit ab sofort ohne Umwege auch für die anderen 99 Titel zur Kasse gebeten werden! Also Füsse stillhalten und...
von Index
Mittwoch 15. Dezember 2010, 17:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schalast & Partner
Antworten: 147
Zugriffe: 151537

Re: Abmahnungen von Schalast & Partner

Hallo, heute habe ich ein Schreiben von Schalast & Partner erhalten, dass Sie ab sofort die Rechte der DigiProtect wegen der Urheberrechtsverletzung vom XX.03.2010 "Frauenarzt & Manny Marc - Disco Pogo" vertreten. Zitat: mit beiliegender Vollmacht zeigen wir an, dass wir ab sofort die DigiProtect [....