Die Suche ergab 15 Treffer

von blackhawk01
Donnerstag 16. Januar 2014, 19:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994397

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

naja das mit der Verjährung ist so eine Sache. Das kann nur ein Anwalt beantworten, bzw. ein Richter. Frag 4 Anwälte und bekommst 12 Meinungen. Denn einen Schaden muss man, sobald er erkannt wurde auch dementsprechend zeitnah (Ersatz) einfordern. Ich würde sogar in unserem Rechtsstaat (wobei wir nic...
von blackhawk01
Donnerstag 2. Januar 2014, 18:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994397

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

dass er 2016 für eine angebliche tat im 2010 verklagt wird ? Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering, außer dein Provider hebt seine Daten jahrelang auf. Denn wenn der Klarname z.B. in 2011 bekannt wurde dann ist 2016 sicherlich nicht mehr möglich die 3 Jahre einzuhalten, aber wie steffen schon...
von blackhawk01
Donnerstag 2. Januar 2014, 18:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994397

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

alle meine Abmahnungen waren aus 2010. Deswegen kann ich davon ausgehen, daß sofern es bei dem einem MB bleibt die anderen verjährt sind oder die Klage erhoben wird. Von letzterem gehe ich nicht aus.

Nö ich nicht
von blackhawk01
Donnerstag 2. Januar 2014, 13:24
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737312

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

aber dann hat er doch im Vertrag (modUE) seine korrekte neue Anschrift genannt. Ist doch für Ihn ok, oder?
von blackhawk01
Donnerstag 2. Januar 2014, 13:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994397

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

So nachdem bisher nur ein MB bei mir eingetroffen ist und der nur für eine Abmahnung galt, warte ich noch ein paar Tage aber kann mir nicht vorstellen das für die anderen Abmahnungen auch noch MBs kommen. Somit hätte sich dies, wenn nicht noch geklagt wird (damit rechne ich aber nicht) auf einen Fal...
von blackhawk01
Samstag 21. Dezember 2013, 16:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994397

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

natürlich haben die zeit dafür. Das wird sicherlich als Serienbrief möglich sein. Das formular wird einfach nur leicht verändert ausgedruckt. Da sind die doch darin geübt. Die Abmahnschreiben sind doch auch nur Serienbriefe.
von blackhawk01
Samstag 21. Dezember 2013, 12:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994397

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Habe auch meinen Mahnbescheid pünktlich vor der Verjährung bekommen.

Komplett wiedersprochen und geht noch heute per ES raus.

Frohe Weihnachten allen und einen guten Rutsch.
von blackhawk01
Donnerstag 10. Februar 2011, 15:26
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737312

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Wieso nur bei uns in Deutschland? Wir haben es doch gut, in Ami-Land würde jemand für 5 Songs wahrscheinlich 500.000 Dollar zahlen sollen und nicht als Streitwert sondern direkt cash. Mein persönlicher Glaube ist hier halt, wo Lobbyarbeit wunderbar funktioniert, sorgen die Damen und Herren schon daf...
von blackhawk01
Montag 3. Januar 2011, 21:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994397

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

....Ich fühle mich von dem LG Köln hingehalten abgeblockt. Was erwartest Du, wenn das jetzt Schule macht, dass alle hier die Aktenkopien haben wollen. Das wäre ja Aufwand und wer mag schon arbeiten. :ew Dann wären ja die Gerichte noch mehr überarbeitet :D Die Abgemahnten sollen doch einfach still s...
von blackhawk01
Dienstag 7. Dezember 2010, 20:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330636

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Bei mir läuft dir Frist allerdings "erst" 31.12.2011 ab und nicht schon dieses Jahr. Logdatum: 2007 Abmahndatum: 2008 Ist das wirklich so? Hemmt die modUE die Verjährung, bzw. lässt den Counter neu beginnen? Ich dachte bisher immer, ab wann der RI hätte von dem "Verstoß" Kenntiss erlangen können, d...
von blackhawk01
Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994397

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Ich trage halt "leider" eine Verantwortung die ich nicht wegignorieren kann. Dieser Verantwortung bin ich mir auch bewusst wenn es um Handlungen geht die gesetzeswidrig sind. Ich dachte nur bisher dass ich bis auf ein bisschen zu schnelles Fahren ein gesetzestreuer Bürger bin. Ich kann Dir nur rate...
von blackhawk01
Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994397

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Hallo Moriuntur, ich glauben nicht das es Dir sofort übel genommen wird. Ich kann Dich verstehen, man liest diese Briefe und glaubt man liest nicht richtig. Du beschäftigst Dich ein wenig mit der Materie und fängst an, an unserem Rechtssystem zu zweifeln. Provider die durchaus zugeben, nein die Ermi...
von blackhawk01
Mittwoch 17. November 2010, 20:52
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737312

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

na auf das urteil bin ich mal gespannt. das würde ja bedeuten, das die ganze abmahnerei bald ein ende hat. gottseidank sind wir auch bei der telekom. :P Das bezweifle ich auch. Da wird der Richter sagen, dann beweisen Sie doch das es so war. Ach können Sie nicht, dann Pech. Oder dem Gutachten wird ...
von blackhawk01
Samstag 13. November 2010, 21:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994397

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

[quoteemSteffen]Ich betone zum 1000. Mal, wenn man nicht zu Hause ist fordern Richter: 1. Geräte (PC, Router, Modem) mit der man Verbindung zum INet herstellt - aus; 2. Geräte mit der man Verbindung zum INet herstellt, werden vom Strom (kein Standby) genommen; 3. Zeugen (nicht nur der AI); 4. Belege...
von blackhawk01
Samstag 13. November 2010, 15:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994397

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

@Mitleser Ich wünsche Dir von ganzem Herzem viel Erfolg. Allerdings glaube ich auch nicht dran. Irgendein Kumpel wird schon einen Richter kennnen ,der einen Oberstaatsanwalt und dann nimmt das seinen Lauf. Ach das war doof, nur ein einziger Ausrutscher, alle anderen waren korrekt und der Mitarbeiter...