Die Suche ergab 3 Treffer

von Tecnigasi
Dienstag 19. Oktober 2010, 17:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994553

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Soll ich trotzdem eine Mod. Unterlassungserklärung per Fax rüberschicken und dann als Anhang die Abmeldebescheinigung ?Per Einschreiben kommt die ja nicht mehr rechtzeitig an .
von Tecnigasi
Dienstag 19. Oktober 2010, 13:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994553

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

So ich habe gerade mit dem Provider gesprochen und die bestätigen mir das der Vertrag bis zum 19.07.2010 lief.Die schicken mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung.Diese wird aber erst in 3 Tagen ankommen ,was natürlich schlecht ist da meine Frist am 21.10.2010 endet.Wie soll ich jetzt vorgehen?
von Tecnigasi
Dienstag 19. Oktober 2010, 00:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994553

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Hallo, ich habe mich hier nun angemeldet weil ich auch amgemahnt wurde. Ich habe ein Schreiben bekommen wo ich angeblich am 7.10.10 einen Porno geladen habe . Nach reiflicher Überlegung und Infos von meinem Bekannten lief der Anschluss zu der Zeit garnicht mehr auf meinen Namen , sprich am 18.07.10 ...